MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hallo Norbert,
habe noch eine von Halversons in L..fällt aber größer aus!!
große Reissverschlüsse an den Armen und im Rücken, Membrane auszipbar, angenehmer Halsabschluss, cooles Design!!
Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres.
Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo,
verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
Street Guard Jacke, Herrengröße 27: Ich biete hier eine Motorradjacke BMW Street Guard in Herrengröße 27 (=54 kurz/untersetzt) an.
Sie ist einige Jahre alt, wurde aber nur jeweils...
BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50
Preis : 395,00 €
Die Jacke wurde nur bei...
BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50 - Ähnliche Themen
Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres.
Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo,
verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
Street Guard Jacke, Herrengröße 27: Ich biete hier eine Motorradjacke BMW Street Guard in Herrengröße 27 (=54 kurz/untersetzt) an.
Sie ist einige Jahre alt, wurde aber nur jeweils...
BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50
Preis : 395,00 €
Die Jacke wurde nur bei...