Jede dritte Frau heißt Petra

Diskutiere Jede dritte Frau heißt Petra im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Ich bin Petra aus Hessen und fahre eine 1200GS von 2016 in der fröhlichen Farbe schwarz 😬 Meistens bin ich mit meinem Mann unterwegs oder...
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Hallo!
Ich bin Petra aus Hessen und fahre eine 1200GS von 2016 in der fröhlichen Farbe schwarz 😬
Meistens bin ich mit meinem Mann unterwegs oder mit einer kleinen gemischten Gruppe mit netten Leuten. Viel Beitragen kann ich leider nicht aber vielleicht kann ich das ein oder andere Mal meine Meinung dazutun.
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
302
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Servus Petra, viel Spaß hier im Forum
und Grüße aus Mittelfranken 😜
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
Hallo Petra!

Ja, da gab es mal eine Phase in der Vergangenheit, in der der Name sehr beliebt war. Na und? Hauptsache, der Mensch stimmt.

Willkommen im Forum!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Petra,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Petra und herzlich willkommen hier im Forum auch vom Rande der Eifel
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und dir und deiner besseren Hälfte noch viele schöne gemeinsame Touren.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Petra,

alles halb so schlimm, Hauptsache du schreibst hier fleissig mit. :wub:

Herzlich Willkommen im Forum aus der Holledau!
 
O

OMT

Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
194
Modell
R1250GS
Hi PETRA, welcome aus dem Rheinland :wavespin:
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.958
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Ich weiss dann jetzt von 3 Petras, kenne aber mehr als 9 Frauen... ?

Willkommen und viel Spass hier :cool:
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Petra,

herzlich willkommen aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland.

Viel Spass im Forum und mit Deiner GS

Martin
 
AndyGo

AndyGo

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
49
Ort
EN Kreis
Modell
BMW R 1250 GSA HP
Hallo Petra,

herzlich willkommen.....aber Du bist die erste Petra die ich aktuell "kenne"... :smile:
Aber es stimmt......ich bin 1969 eingeschult worden.....in den nachfolgenden Schuljahren hatte ich
immer mind. 2 Mädels mit dem Namen Petra..., Susanne, Gabriele, Andrea, Bettina, Heike...usw. in meiner Klasse ☺
 
slowrider

slowrider

Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
156
Ort
Göttingen
Modell
R1150GS, Yamaha T7 und auf der Suche nach etwas Neuem
Willkommen aus Süd-Niedersachsen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
... hatte ich immer mind. 2 Mädels mit dem Namen Petra..., Susanne, Gabriele, Andrea, Bettina, Heike...usw. in meiner Klasse ☺
Hör mir auf mit Heike, da werden nur üble Erinnerungen an meine Ex geweckt. :wallbash:

Willkommen Petra :biggrin: und viel Spaß hier :up:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
AndyGo

AndyGo

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
49
Ort
EN Kreis
Modell
BMW R 1250 GSA HP
Hör mir auf mit Heike, da werden nur üble Erinnerungen an meine Ex geweckt. :wallbash:

Willkommen Petra :biggrin: und viel Spaß hier :up:
Sorry, wollte Dich nicht an schlechte Zeiten erinnern....aber bei den Sammelbegriffen wir Heike, Petra, Susanne usw.
kann man nicht vermeiden das man hier und da ins Wespennest sticht...:giggle:
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und hallo hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS und deinem Name.
Der ist doch schön... und so oft nun auch nicht ... wenn ich bedenke, dass selbst die Hälfte der Kaffeemaschinen in meiner Küche „Petra“ heißen :cool:
 
Thema:

Jede dritte Frau heißt Petra

Jede dritte Frau heißt Petra - Ähnliche Themen

  • Beim runterschalten ging es nur bis in den Dritten...

    Beim runterschalten ging es nur bis in den Dritten...: Hi, nach Tankstopp noch ganz normal losgefahren, beim schalten auf einmal gedacht warum will er nicht mehr in den zweiten, unter drei war nichts...
  • Förmliche Anrede für drittes Geschlecht

    Förmliche Anrede für drittes Geschlecht: Hier im Forum weiß ja jeder alles 😁 (also nein, das ist nicht böse gemeint...). So ist das eben in Foren, speziell für GS Fahrer. Zudem haben...
  • Gangwechsel vom vierten in den dritten Gang

    Gangwechsel vom vierten in den dritten Gang: Moin zusammen, ab und lässt sich der dritte Gang beim Herunterschalten vom vierten Gang etwas schwerer einlegen, ich muss dann mehr Kraft am...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde

    R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde: Dritte Runde in Bearbeitung - lieferung ende Februar/Anfang März Diese Runde ist leider ohne die Plastikteile wo die Koffer hängen. Preis...
  • Erledigt 1150 GS Adventure in Teilen - die Dritte

    1150 GS Adventure in Teilen - die Dritte: Biete nach meinem Unfall am 3. Juni 2019 (s. a. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ...") weiterhin viele Teile meiner 1150 GS Adventure zum...
  • 1150 GS Adventure in Teilen - die Dritte - Ähnliche Themen

  • Beim runterschalten ging es nur bis in den Dritten...

    Beim runterschalten ging es nur bis in den Dritten...: Hi, nach Tankstopp noch ganz normal losgefahren, beim schalten auf einmal gedacht warum will er nicht mehr in den zweiten, unter drei war nichts...
  • Förmliche Anrede für drittes Geschlecht

    Förmliche Anrede für drittes Geschlecht: Hier im Forum weiß ja jeder alles 😁 (also nein, das ist nicht böse gemeint...). So ist das eben in Foren, speziell für GS Fahrer. Zudem haben...
  • Gangwechsel vom vierten in den dritten Gang

    Gangwechsel vom vierten in den dritten Gang: Moin zusammen, ab und lässt sich der dritte Gang beim Herunterschalten vom vierten Gang etwas schwerer einlegen, ich muss dann mehr Kraft am...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde

    R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde: Dritte Runde in Bearbeitung - lieferung ende Februar/Anfang März Diese Runde ist leider ohne die Plastikteile wo die Koffer hängen. Preis...
  • Erledigt 1150 GS Adventure in Teilen - die Dritte

    1150 GS Adventure in Teilen - die Dritte: Biete nach meinem Unfall am 3. Juni 2019 (s. a. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ...") weiterhin viele Teile meiner 1150 GS Adventure zum...
  • Oben