Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?

Diskutiere Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Würde sich jemand zutrauen mir beratend zur Seite zu stehen beim Kauf einer K50 ? Habe gerade bei mobile.de eine K50 aus Berlin entdeckt...
Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
350
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
Hallo.
Würde sich jemand zutrauen mir beratend zur Seite zu stehen beim Kauf einer K50 ?
Habe gerade bei mobile.de eine K50 aus Berlin entdeckt die mir günstig erscheint.
Bitte PN an mich wer die mal freundlicherweise probefahren könnte und danach dann entweder zum Kauf Daumen hoch oder runter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?

Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ? - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?

    Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?: Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?
  • Hat jemand Ahnung von Farben ?

    Hat jemand Ahnung von Farben ?: Hallo Q- Freunde ! Also, ich hätte da mal eine Frage in der Hoffnung, dass einem hier geholfen werden kann. Besitze nun seit 2 Wochen eine R 100...
  • Hat jemand Ahnung von Farben ? - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?

    Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?: Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?
  • Hat jemand Ahnung von Farben ?

    Hat jemand Ahnung von Farben ?: Hallo Q- Freunde ! Also, ich hätte da mal eine Frage in der Hoffnung, dass einem hier geholfen werden kann. Besitze nun seit 2 Wochen eine R 100...
  • Oben