Erledigt Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München

Diskutiere Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, evtl. hat ja jemand Motoscan oder ähnliches, der mir damit meine Service Intervall Anzeige wegcodieren könnte? Es ist eine ADV 1200 BJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daGamser

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Servus,

evtl. hat ja jemand Motoscan oder ähnliches, der mir damit meine Service Intervall Anzeige wegcodieren könnte?

Es ist eine ADV 1200 BJ 2016. Standort ist München-Untermenzing.

Wäre prima.

Danke für Feedback

Gruss vom Ralle mit alle :-)
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
610
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich arbeite bei dir 'um die Ecke' und habe selber ne 2018er LC und Motoscan.
 
D

daGamser

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Ich arbeite bei dir 'um die Ecke' und habe selber ne 2018er LC und Motoscan.
Super,

evtl. haste ja Zeit und Lust. Evtl. kriegen wier das am Samstag ja schon hin, Wetter soll Mopped geeignet sein :-)


Alles weitere am besten per PN

Gruss Ralle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München

Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ??? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Oben