Jethelm der Marke „Blauer“: fährt den jmd im Forum?
Diskutiere Jethelm der Marke „Blauer“: fährt den jmd im Forum? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ... taucht der was?
cheers Martin
Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?: Wie haltet ihr es ? Fahrt ihr mit Integralhelm oder Jethelm ?
Ich nehme bisher immer einen Jethelm für Kurzstrecken und einen Integral für...
AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben.
Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV und...
AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben.
Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV...
Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht.
Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?: Wie haltet ihr es ? Fahrt ihr mit Integralhelm oder Jethelm ?
Ich nehme bisher immer einen Jethelm für Kurzstrecken und einen Integral für...
AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben.
Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV und...
AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben.
Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV...
Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht.
Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...