Jethelm der Marke „Blauer“: fährt den jmd im Forum?

Diskutiere Jethelm der Marke „Blauer“: fährt den jmd im Forum? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ... taucht der was? cheers Martin
Thema:

Jethelm der Marke „Blauer“: fährt den jmd im Forum?

Jethelm der Marke „Blauer“: fährt den jmd im Forum? - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2

Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand ✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren ✅ Innenpolster gereinigt...
  • Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?

Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?: Wie haltet ihr es ? Fahrt ihr mit Integralhelm oder Jethelm ? Ich nehme bisher immer einen Jethelm für Kurzstrecken und einen Integral für...
  • Erledigt AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack

AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben. Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV und...
  • Erledigt AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack

AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben. Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2

Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand ✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren ✅ Innenpolster gereinigt...
  • Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?

Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?: Wie haltet ihr es ? Fahrt ihr mit Integralhelm oder Jethelm ? Ich nehme bisher immer einen Jethelm für Kurzstrecken und einen Integral für...
  • Erledigt AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack

AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben. Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV und...
  • Erledigt AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack

AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben. Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Oben