Jethelme Shark X-Drak / S-Drak / Drak Evok

Diskutiere Jethelme Shark X-Drak / S-Drak / Drak Evok im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wollte nur kurz mal nach Jethelmen stöbern und bin jetzt seit 1h bei denen hängengeblieben. Wie findet ihr die Helme? Wenn die nicht so teuer...
Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
Wollte nur kurz mal nach Jethelmen stöbern und bin jetzt seit 1h bei denen hängengeblieben.
Wie findet ihr die Helme?
Wenn die nicht so teuer wären würde ich mir einen kaufen. Die Masken sind bei allen Helmen anbaubar.

Sowas ist natürlich nichts für lange touren, aber für schnell mal zur Eisdiele ok.

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
Der X-Drak schaut Hammer aus!! :jubel:
Mir gefallen besonder die zwei Dekorvarianten mit Weiß als Grundfarbe :inlove:

Einzig das Gitter an den Ohren könnte etwas Lärm verursachen...

Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
Mein Favorit ist der S-Drak. Schaut gut aus und man kann da auch noch einen Sonnenschirm dranklipsen.

Thema:

Jethelme Shark X-Drak / S-Drak / Drak Evok

Jethelme Shark X-Drak / S-Drak / Drak Evok - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2

Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand ✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren ✅ Innenpolster gereinigt...
  • Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?

Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?: Wie haltet ihr es ? Fahrt ihr mit Integralhelm oder Jethelm ? Ich nehme bisher immer einen Jethelm für Kurzstrecken und einen Integral für...
  • Erledigt AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack

AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben. Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV und...
  • Erledigt AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack

AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben. Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2

Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand ✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren ✅ Innenpolster gereinigt...
  • Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?

Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?: Wie haltet ihr es ? Fahrt ihr mit Integralhelm oder Jethelm ? Ich nehme bisher immer einen Jethelm für Kurzstrecken und einen Integral für...
  • Erledigt AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack

AGV-Jethelm in Grünschwarz: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben. Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV und...
  • Erledigt AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack

AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben. Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Oben