Jetzt ist es passiert ....

Diskutiere Jetzt ist es passiert .... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Auch vom Niederrheiner gute Besserung. Da bin ich ja froh, das ich so Sachen alleine kann. Auf´s Fressbrett fallen, mein ich. Da brauch ich...
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Auch vom Niederrheiner gute Besserung.




Da bin ich ja froh, das ich so Sachen alleine kann. Auf´s Fressbrett fallen, mein ich. Da brauch ich nur mit mir selber streiten. . .
 
Travelking

Travelking

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
511
Ort
5809x
Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
Hej Judex,

bevor
man den Klagauftrag an den französischen Anwalt erteilt.
Das sollte ja eigentlich mein Deutscher Anwalt mit seinem französischen Partneranwalt klären so wie er es mir zu gesagt hat. Hoff ich zumindest.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
erstmal gute besserung!

mein tip: seht zu, dass ihr keine erkältung bekommt. aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass husten und niesen mit gebrochenen rippen was richtig feines ist ;)
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hej Judex,



Das sollte ja eigentlich mein Deutscher Anwalt mit seinem französischen Partneranwalt klären so wie er es mir zu gesagt hat. Hoff ich zumindest.
Ok, kann klappen, ist die Kostenfrage, eng verbunden mit dem Prozessrisiko,
geklärt?
Hat er gefragt?
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.473
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo,
Nach der 4. Kraftfahrtschadenrichtlinie kannst du dir eiben deutschen Versicherer benennen lassen, dem gegenüber du in Deutschland deine Ansprüche geltend machen kannst.
Der stimmt das dann intern mit der it. Versicherung ab.
Nach 3 Monaten kannst du klagen, in D.
Es gilt aber italienisches Schadensersatzrecht, sofern der Verursacher Italiener war.
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo ihr beiden ,
auch von mir alles gute und baldige Genesung . Leider kenne ich eure Verletzungen und damit verbundenen Schmerzen all zu gut da ich momentan in der selben Lage bin (unter anderem 5 Rippen) :( .
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Dann mal ein „Baldige Genesung" in die Versehrten-Runde. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jetzt ist es passiert ....

Jetzt ist es passiert .... - Ähnliche Themen

  • Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?

    Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?: Studie des DLR: Kondensstreifen können vermieden werden Chemtrail – Wikipedia
  • mir ist da ein Hoppala passiert

    mir ist da ein Hoppala passiert: Nun hats mich auch gelegt. Vergangenen Samstag auf den letzten 70km einer knapp 600km Tagesetappe, zwischen Trippstadt und Johanniskreuz, kurz vor...
  • Beim Druck auf den Starknopf passierte nix

    Beim Druck auf den Starknopf passierte nix: Hi, Bei mir gibt es keinen Ton wenn ich den Starterknopf betätige, anschieben und Kickstarter alles gut. Da ich letztes Jahr manchmal mit dem...
  • Erledigt Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?

    Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?: Hi, Ich hab' mal eine Frage aus gegebenem Anlass. Wenn ich an einem Thema schreibe und (weil länger) den Entwurf speichere, wie komme ich da (am...
  • Jetzt ist es passiert ...

    Jetzt ist es passiert ...: Heute war ich mit dem Rad unterwegs. In Höhe Versmold - Füchtorf komm ich an einer Unfallstelle vorbei. Ich sehe ein Motorrad - oder das was davon...
  • Jetzt ist es passiert ... - Ähnliche Themen

  • Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?

    Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?: Studie des DLR: Kondensstreifen können vermieden werden Chemtrail – Wikipedia
  • mir ist da ein Hoppala passiert

    mir ist da ein Hoppala passiert: Nun hats mich auch gelegt. Vergangenen Samstag auf den letzten 70km einer knapp 600km Tagesetappe, zwischen Trippstadt und Johanniskreuz, kurz vor...
  • Beim Druck auf den Starknopf passierte nix

    Beim Druck auf den Starknopf passierte nix: Hi, Bei mir gibt es keinen Ton wenn ich den Starterknopf betätige, anschieben und Kickstarter alles gut. Da ich letztes Jahr manchmal mit dem...
  • Erledigt Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?

    Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?: Hi, Ich hab' mal eine Frage aus gegebenem Anlass. Wenn ich an einem Thema schreibe und (weil länger) den Entwurf speichere, wie komme ich da (am...
  • Jetzt ist es passiert ...

    Jetzt ist es passiert ...: Heute war ich mit dem Rad unterwegs. In Höhe Versmold - Füchtorf komm ich an einer Unfallstelle vorbei. Ich sehe ein Motorrad - oder das was davon...
  • Oben