Jetzt stell ich mich dann doch mal vor ...

Diskutiere Jetzt stell ich mich dann doch mal vor ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Folks, nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum lesend unterwegs bin, muss ich dann doch endlich mal hallo sagen -> HALLO ZUSAMMEN!! :)...
balouthebear

balouthebear

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
2
Ort
Bayern
Modell
R 1150 GS
Hi Folks,

nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum lesend unterwegs bin, muss ich dann doch endlich mal hallo sagen -> HALLO ZUSAMMEN!! :)

Seit dem ersten August 2006 bin ich ein seeeeehr glücklicher Besitzer einer 1150GS auf die ich dann auch gleich bis Mitte Oktober 5000 km drauf gerödelt habe und was soll ich sagen jeder Kilometer ein Traum!
Eine der besten Entscheidungen meines Lebens. OK die gute alte KLX steht jetzt in der Garage und sieht das sicher anders :D.

Ich wünsch Euch allen schöne Ostern, supergeniale Ausritte und immer genug Grip unterm Gummi!

Grüße aus dem sonnigen Bayern
Rainer
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Balou, äääähh Rainer,

willkommen im Forum und Glückwunsch zum richtigen Moped. Auch Dir frohe Ostern, eine gute Saison und:

"versuchs mal mit Gemütlichkeit......"

Viele Grüße aus Stuttgart, Wallace
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.925
Ort
KL
Modell
GS LC
balouthebear schrieb:
-> HALLO ZUSAMMEN!!
Das hast du aber schön geschrieben, darum: HALLO ALLEINE :)

Grüße aus der sonnigen aber irgendwie kalten Pfalz

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Rainer,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Rainer!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Weiter viel Spaß mit Deiner Q und wenn Du diesen
km-Schnitt beibehältst, dann ist die erste Million
ja bald zusammen. :)

Gruß Ron
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
jöööö, noch ein bear... ;)
willkommen im forum & grüße von hinterm-berg-links (innbruck)
wolfgang (aka bear)
 
Thema:

Jetzt stell ich mich dann doch mal vor ...

Jetzt stell ich mich dann doch mal vor ... - Ähnliche Themen

  • Scheibe steiler stellen ? ohne sean

    Scheibe steiler stellen ? ohne sean: Moin, den Scheibenversteller kenne ich bereits, hat jemand schon mal versucht, oder kennt jemand der es versucht hat und erfolgreich war die...
  • Stelle mich mal vor

    Stelle mich mal vor: Hallo, mein Name ist Eddy Alter: 61 J Wohnhaft: Farwickstr. 56 * D-33428 Marienfeld Mobil: +49 178 147 9829 Mail: emsbiker59@gmail.com Hobbys...
  • Dann stell ich mich mal vor!

    Dann stell ich mich mal vor!: Hallo alle zusammen:jubel: Mein Name ist Peter, bin Baujahr 1963 und ein begeisterter Kurvenwetzer, Tourenliebhabernund Hobby–Schrauber:yeahh...
  • HP2 Megamoto Schwarze Stellen in Schienebeinhöhe

    Schwarze Stellen in Schienebeinhöhe: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende eine 2008er Megamoto gefahren. Keine lange Strecke so ca. 25km. Danach war mir aufgefallen, dass ich an...
  • Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor

    Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor: Moin zusammen, ich bin die Zora und habe im März 2018 das Licht der Welt erblickt:bounce: Im März 2019 habe ich dann die Vicci gefunden und seit...
  • Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor - Ähnliche Themen

  • Scheibe steiler stellen ? ohne sean

    Scheibe steiler stellen ? ohne sean: Moin, den Scheibenversteller kenne ich bereits, hat jemand schon mal versucht, oder kennt jemand der es versucht hat und erfolgreich war die...
  • Stelle mich mal vor

    Stelle mich mal vor: Hallo, mein Name ist Eddy Alter: 61 J Wohnhaft: Farwickstr. 56 * D-33428 Marienfeld Mobil: +49 178 147 9829 Mail: emsbiker59@gmail.com Hobbys...
  • Dann stell ich mich mal vor!

    Dann stell ich mich mal vor!: Hallo alle zusammen:jubel: Mein Name ist Peter, bin Baujahr 1963 und ein begeisterter Kurvenwetzer, Tourenliebhabernund Hobby–Schrauber:yeahh...
  • HP2 Megamoto Schwarze Stellen in Schienebeinhöhe

    Schwarze Stellen in Schienebeinhöhe: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende eine 2008er Megamoto gefahren. Keine lange Strecke so ca. 25km. Danach war mir aufgefallen, dass ich an...
  • Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor

    Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor: Moin zusammen, ich bin die Zora und habe im März 2018 das Licht der Welt erblickt:bounce: Im März 2019 habe ich dann die Vicci gefunden und seit...
  • Oben