jetzt wirds ernst

Diskutiere jetzt wirds ernst im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wo kann ich um Asyl bitten?
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Komm heim zu Sissi - in Bayern lässt sich´s bestens Leben. Auch als Asylant aus Österreich:rolleyes:.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Servus Rudi,

brauchst eh kein Asyl:

Österreich erklärt Russland den Krieg und schreibt:

"Sehr geehrter Herr Präsident. Hiermit erklären wir Russland den Krieg. Wir haben 10.000 Mann unter Waffen, 200 Panzer und drei Düsenjäger."

Putin Schreibt zurück: "Sehr geehrter Herr Bundeskanzler. Russland nimmt Ihre Kriegserklärung an. Wir haben 9 Mio. Mann unter Waffen, 200.000 Panzer und 20.000 Düsenjäger."

Erwidert der Ösi: "Hiermit ziehen wir unsere Kriegserklärung zurück, da wir nicht wissen, wohin mit den vielen Kriegsgefangenen."



Und falls doch, komm ins Bräu (https://www.braustuberl.de/), da lad ich Dich auf a Beruhigungs-Halbe ein...

Gruß,
Peter
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Boooo Junge, grade aus dem Bett:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Österreicher halt, von denen kann man nur sowas von erwarten. Man sollte sie auf eine Insel im Pazifik verbannen, das ist weit genug wäch, diese Kroppzeugs.
 
glattfoxen

glattfoxen

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
392
Ort
Basel
Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Von einem Dr. iur. hätte ich eine etwas geschliffener formulierte Anfrage erwartet :rolleyes:
 
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Vielleicht meint sie ja die Betreiber von Websites mit der Endung .eu auch eine große Gefahr für Österreich darstellen? Kann bei ihr jemand mal eine Anfrage stellen? ;)

Grüße, Martin
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi Roter Oktober,
na, na, kannst nicht bringen, es ist immer wieder ein Genus dahinzufahren.:)


Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft von Ötzi.

1) Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.

2) Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei.

3) Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde.

4) Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge...

Gruß B.
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Bergler, Italien? - ist womöglich eine schlechte Wahl, hättest du nach Österreich oder in die Schweiz fahren müssen, da ist es immer schön warm.
Warum ist Österreich und Schweiz so warm?
Weil die von außen so gut isoliert sind. :cool:


Gruß B.
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Hi Roter Oktober,
na, na, kannst nicht bringen, es ist immer wieder ein Genus dahinzufahren.:)


Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft von Ötzi.

1) Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.

2) Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei.

3) Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde.

4) Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge...

Gruß B.
Das sind die Besten!:-)))
Jeder bekommt sein Fett weg:-)))))
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Bergler, Italien? - ist womöglich eine schlechte Wahl, hättest du nach Österreich oder in die Schweiz fahren müssen, da ist es immer schön warm.
Warum ist Österreich und Schweiz so warm?
Weil die von außen so gut isoliert sind. :cool:


Gruß B.
Noch nicht nicht gut genug isoliert, wir arbeiten daran. ;)
 
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
Bergler, Italien? - ist womöglich eine schlechte Wahl, hättest du nach Österreich oder in die Schweiz fahren müssen, da ist es immer schön warm.
Warum ist Österreich und Schweiz so warm?
Weil die von außen so gut isoliert sind. :cool:


Gruß B.
Und ich dachte immer, das sei in Köln so....
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hmm, ich meine, die politische Ausrichtung ist ja ähnlich der einer gewissen Partei in einem Nachbarland.

Vielleicht ... also ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien aber vielleicht...

SVP + FPÖ = Gründung einer Alpenmonarchie.... Austritt aus der EU...
 
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
Hmm, ich meine, die politische Ausrichtung ist ja ähnlich der einer gewissen Partei in einem Nachbarland.

Vielleicht ... also ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien aber vielleicht...

SVP + FPÖ = Gründung einer Alpenmonarchie.... Austritt aus der EU...
Königreich der Narren?
Was kriegt denn das dann für eine Domain-Endung?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nur zur Info:
es handelt sich um die Dame hier: FPÖ-Abgeordnete Susanne Winter
na super, erst unbegründete Ängste, dann wollt ihr heim ins Reich und hinterher kann sich keiner von euch erinnern, dass Frau Winter, die alles ins Rollen brachte, eigentlich eine Anstreicherin (ist das das gleiche wie Anstifterin?) aus Österreich war...............
 
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
Naja, die Dame ist ja nicht ganz unvorbelastet....also jetzt nicht mit Intelligenz oder Eloquenz.....

dafür aber mit richtig netter Nachbarschaftsfreundlichkeit.
Das Verfahren endete in einer Verurteilung zu einer Geldstrafe von 24.000 Euro und einer bedingten Freiheitsstrafe von drei Monaten wegen Verhetzung und Herabwürdigung religiöser Lehren.[SUP][39][/SUP]
Winter hielt das Urteil für unverständlich und bezeichnete ihre Aussagen als meine Wahrheit, und die ist mit Gottes Hilfe gesprochen worden
Quelle: Susanne Winter ? Wikipedia

und zusätzlich in der österreichischen Presse bis zum Erbrechen nachzulesen
 
Thema:

jetzt wirds ernst

jetzt wirds ernst - Ähnliche Themen

  • Standgas zu hoch, woran kanns liegen und wie wirds eingestellt?

    Standgas zu hoch, woran kanns liegen und wie wirds eingestellt?: Hallo, Ich habe mein Gespann jetzt zwei Jahre. Als Vielfahrer kann ich mich nicht bezeichnen. Nun ist mir aufgefallen, daß die Leerlaufdrehzahl...
  • ... jetzt wirds schmutzig 🤣

    ... jetzt wirds schmutzig 🤣: ... bei der Yamsel (Yamaha YS 125 ) meiner Tochter ist beim Start die Kette vom Kettenrad gesprungen. War vor 2000km beim Service und dort wurde...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Jetzt wirds ernst - Hobbyaufgabe und daher BMW F 650 GS abzugeben

    Jetzt wirds ernst - Hobbyaufgabe und daher BMW F 650 GS abzugeben: Wegen Hobbyaufgabe verkauft meine Schwester ihr gepflegtes Motorrad mit den folgenden Merkmalen und Ausstattungen: BMW F 650 GS 37 KW/50PS EZ...
  • Eine schöne alte G/S wirds werden

    Eine schöne alte G/S wirds werden: Hallo zusammen, habe schon seit ca. 4 Wochen mitgelesen und mich jetzt endlich angemeldet. Habe vor 3 Wochen eine 80 G/S mit 25.000 km gekauft...
  • Nun wirds Zeit, lach...

    Nun wirds Zeit, lach...: ....für ein paar Vorstellworte... Bin seit Mitte der Woche schon auf dieser Seite - aber erst am Samstag wurde ich endlich Besitzer einer R 1150...
  • Nun wirds Zeit, lach... - Ähnliche Themen

  • Standgas zu hoch, woran kanns liegen und wie wirds eingestellt?

    Standgas zu hoch, woran kanns liegen und wie wirds eingestellt?: Hallo, Ich habe mein Gespann jetzt zwei Jahre. Als Vielfahrer kann ich mich nicht bezeichnen. Nun ist mir aufgefallen, daß die Leerlaufdrehzahl...
  • ... jetzt wirds schmutzig 🤣

    ... jetzt wirds schmutzig 🤣: ... bei der Yamsel (Yamaha YS 125 ) meiner Tochter ist beim Start die Kette vom Kettenrad gesprungen. War vor 2000km beim Service und dort wurde...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Jetzt wirds ernst - Hobbyaufgabe und daher BMW F 650 GS abzugeben

    Jetzt wirds ernst - Hobbyaufgabe und daher BMW F 650 GS abzugeben: Wegen Hobbyaufgabe verkauft meine Schwester ihr gepflegtes Motorrad mit den folgenden Merkmalen und Ausstattungen: BMW F 650 GS 37 KW/50PS EZ...
  • Eine schöne alte G/S wirds werden

    Eine schöne alte G/S wirds werden: Hallo zusammen, habe schon seit ca. 4 Wochen mitgelesen und mich jetzt endlich angemeldet. Habe vor 3 Wochen eine 80 G/S mit 25.000 km gekauft...
  • Nun wirds Zeit, lach...

    Nun wirds Zeit, lach...: ....für ein paar Vorstellworte... Bin seit Mitte der Woche schon auf dieser Seite - aber erst am Samstag wurde ich endlich Besitzer einer R 1150...
  • Oben