Jetzt wird's wieder leer

Diskutiere Jetzt wird's wieder leer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Ritzelrotzer, gerade mal gegoogelt - Nienstädter Pass - hhhmmmm... in der Ecke von Hanover, Pass....hhhmmm. Stolze 277m - DAS nenn ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin Ritzelrotzer,
gerade mal gegoogelt - Nienstädter Pass - hhhmmmm... in der Ecke von Hanover, Pass....hhhmmm.
Stolze 277m - DAS nenn ich mal Pass! ;-)
Gibt's da oben eigentlich nen Skilift? :cool:
Schöne Bilder, ihr scheint auch ne Menge Spaß gehabt zu haben.

Bis dann,

Ralf
Der auch aus dem - extrem - platten Land kommt.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Heute war hier nix mit leer!
Quer durch den Odenwald gefahren bei wirklich hohen Temperaturen, größtenteils trockenen Straßen und wenig Verkehr. Nur der ruppige Wind hat mich ab und zu etwas durchgeschüttelt.
Ich habe mindestens 20 Motorräder auf den 2,5 Stunden gesehen, alle gut drauf (klar, bei DEM Wetter!).
Und weil ich schon mal hier bin wüsche ich Euch allen einen guten Rutsch nach 2018 rüber, tut nix was ich nicht auch machen würde und wir sehen uns dann übernächtigt und verkatert morgen im neuen Jahr wieder!
Prost und haut rein, man lebt nur einmal.
image.jpeg

Bis dann,

Ralf
 

Anhänge

Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.826
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Bei uns waren auch einige unterwegs .... bei 13 Grad und strahlend blauem Bayernhimmel war das kein Wunder ...... auf alle Fälle hab ich die Saison für dieses Jahr heut beendet

Hab beschlossen das ich erst nächstes Jahr das Moto wieder aus der Garage hol .......
hoffentlich hällt die Batterie noch so lange
 
Quhn

Quhn

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
196
Ort
Limburg / Weilburg
Modell
R1150GS
Wollte gestern etwas rumbollern. Aus meiner Hofeinfahrt wollte ich erst rechts raus fahren, fuhr dann aber wegen der Verkehrslage links raus und bevor ich mich versah, war ich auf der Loreley. Da habe ich mich auf den Felsen gestellt und registriert, wie total cool die Entscheidung war, dahin zu fahren. Mir ging echt das Herz auf. Nach einer Zigarette erinnerte ich mich daran, dass ich unterwegs ein Schild sah, das den Weg nach Bad Ems zeigte. Also auf, Richtung Bad Ems und dann noch mal durchs Gelbbachtal. Danach drückte ich nochmal meine Nase an die Schaufenster eines bei uns wirklich großen Motorradladens. Nicht alleine, wie sich rausstellte.

Ich hatte gestern einen richtig guten Motorradausflug gemacht, und wollte gar nicht mehr absteigen. War wirklich richtig gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Auch meine Batterieinstanthaltungsfahrt dauerte 2,5 Stunden über die trockene und sonnendurchflutete Schwäbische Alb.
War das ein Jahresabschluß bei rund 12-14 Grad.
...und es waren doch noch einige Kradler unterwegs.
 
MHY

MHY

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
473
Ort
Nördlicher Harzrand
Modell
1250 GS mit Stolle, 1250 RS, 1600 GT
Schöner Tag hier im Norden (Hildesheim). Da bin ich mal 40 Kilometer über die Dörfer gefahren. Einfach nur schön, Natur pur.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Du Glücklicher,

bei uns schneit es seit heute morgen 10:00Uhr

Gruß
HG
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin,
lustige Story zu "wird wieder leer".
Bei den aktuellen Temperaturen sind die Motorradstellplätze hier bei Frankfurt verwaist - bis auf einen.
Da steht JEDEN Tag eine weinrote Hayabusa drauf, schon ganz früh morgens um 7:00.
Ich dachte mir immer so: Kurze Strecke, dicke Klamotten - dann geht das.
Ich habe heute den Kollegen erstmalig gesehen als er gerade ankam.
Normale Motorradjacke, Jeans und Sportschuhe - bei -11°C.
RESPEKT!

Bis dann,

Ralf
 
G

GSEde

Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
132
Ort
Maichingen BaWü
Modell
Ex GS1200Adv TÜ. jetzt KTM 1290 SAT&2007 Hayabusa
Seit letzter Woche ganzjahres KZ!
Keinen Bock mehr auf diese "Winterpause"!
Gehöre jetzt auch zu den Kaltduschern!:cool:

Als ehemaliger Hayabusa Fahrer kann ich behaupten das es harte Jungs sind!:ninja:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Als ehemaliger Hayabusa Fahrer kann ich behaupten das es harte Jungs sind!:ninja:
Hhhmmm..., das (Kawasaki) Ninja Emotji für die direkte Konkurrenz (Suzuki) Hayabusa zu klauen ist natürlich ein heftiger Fauxpas!
Wenn Dich dafür mal nicht Vertreter beider Seiten heute Abend in einer dunklen Ecke abfangen....

Bis dann,

Ralf
 
G

GSEde

Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
132
Ort
Maichingen BaWü
Modell
Ex GS1200Adv TÜ. jetzt KTM 1290 SAT&2007 Hayabusa
Hhhmmm..., das (Kawasaki) Ninja Emotji für die direkte Konkurrenz (Suzuki) Hayabusa zu klauen ist natürlich ein heftiger Fauxpas!
Wenn Dich dafür mal nicht Vertreter beider Seiten heute Abend in einer dunklen Ecke abfangen....

Bis dann,

Ralf
Guten Morgen

Ich lebe noch!:o
 
G

GSEde

Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
132
Ort
Maichingen BaWü
Modell
Ex GS1200Adv TÜ. jetzt KTM 1290 SAT&2007 Hayabusa
Kennzeichen oder Nummernschild würde ich irgendwie anders oder gar nicht abkürzen ...
Hallo Larsi und alle "Danke" Sager.

Danke für deinen Beitrag.
Mit allem Respekt.........aber gehts noch?!
Das sind nur zwei Buchstaben K und Z!!
Was du oder ihr damit verbindest ist deine und eure Sache.
Aber höre und hört auf mit diesem Gutmenschen Gesabber! Oder bist du oder ihr dem deutschen Schuldkult hörig?!?!
Leute es ist 70 Jahre her!! Aufwachen!!

Wie schon Grazyman kommentiert hat. Macht euch lieber darum Gedanken!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Dieser Beitrag bestätigt, dass Larsi mit seinem kleinen Hinweis nicht ganz so falsch lag.


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
458
Modell
R1200GS Adventure LC
Na klar der Spritschädel aus Österreich [emoji1038][emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Hallo Larsi und alle "Danke" Sager.

Danke für deinen Beitrag.
Mit allem Respekt.........aber gehts noch?!
Das sind nur zwei Buchstaben K und Z!!
Was du oder ihr damit verbindest ist deine und eure Sache.
Aber höre und hört auf mit diesem Gutmenschen Gesabber! Oder bist du oder ihr dem deutschen Schuldkult hörig?!?!
Leute es ist 70 Jahre her!! Aufwachen!!

Wie schon Grazyman kommentiert hat. Macht euch lieber darum Gedanken!!!

Nun, ich bin so ein "Danke" Sager.

Und wenn man etwas mitdenkt kürzt man das so nicht ab.

Ist einfach nicht gerade ideal um es als Abkürzung zu verwenden.

Und deswegen jetzt diesen Post zu starten hätte nicht sein müßen.

Und das "Gutmenschen" als Schimpfwort für uns zu verwenden finde ich vollkommen daneben.

Andererseits, wenn wir Gutmenschen sind, bist DU dann ein "Schlechtmensch" ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt wird's wieder leer

Jetzt wird's wieder leer - Ähnliche Themen

  • Jetzt wird's gemütlich!

    Jetzt wird's gemütlich!: Hi! Oh ... hübsch ... ein vB4 Forum! OK, ich fahre seit gestern "auch" eine 1150GS, da meine 02er KTM 640 LC4 Adventure nicht so recht Straßen-...
  • Jetzt wird's Zeit...

    Jetzt wird's Zeit...: Hallo Leute, ich bin mittlerweile seit 6 Monate registriert und habe schon sehr fleissig mit gelesen und schon viele Tips und gute Ideen geholt...
  • Langsam wird's eng...

    Langsam wird's eng...: wir feiern am 24.10. unseren 10. Hochzeitstag, und meine beste Idee bis jetzt ist ein Kurztrip von Donnerstag bis Sonntag nach Rom, ich habe aber...
  • Solangsam wird's

    Solangsam wird's: Wie schon manche von euch wissen, habe ich mir ja vor zwei Wochen eine 1100 gs gekauft, ...die Fakten Bj 98 erste Hand 34.270 km ABS...
  • Suche Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv.

    Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv.: Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv. Als GS-Neuling suche ich nach hilfreicher Lektüre um kleine...
  • Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv. - Ähnliche Themen

  • Jetzt wird's gemütlich!

    Jetzt wird's gemütlich!: Hi! Oh ... hübsch ... ein vB4 Forum! OK, ich fahre seit gestern "auch" eine 1150GS, da meine 02er KTM 640 LC4 Adventure nicht so recht Straßen-...
  • Jetzt wird's Zeit...

    Jetzt wird's Zeit...: Hallo Leute, ich bin mittlerweile seit 6 Monate registriert und habe schon sehr fleissig mit gelesen und schon viele Tips und gute Ideen geholt...
  • Langsam wird's eng...

    Langsam wird's eng...: wir feiern am 24.10. unseren 10. Hochzeitstag, und meine beste Idee bis jetzt ist ein Kurztrip von Donnerstag bis Sonntag nach Rom, ich habe aber...
  • Solangsam wird's

    Solangsam wird's: Wie schon manche von euch wissen, habe ich mir ja vor zwei Wochen eine 1100 gs gekauft, ...die Fakten Bj 98 erste Hand 34.270 km ABS...
  • Suche Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv.

    Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv.: Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv. Als GS-Neuling suche ich nach hilfreicher Lektüre um kleine...
  • Oben