JJ's El Camino de la muerte Of Romania

Diskutiere JJ's El Camino de la muerte Of Romania im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ist zwar kein Bericht sondern nur bewegte Bilder :) Strecke von Petrosani nach Baile Herculane http://youtu.be/iprKzRfHqfA Und hier die...
BulleVomSudelfeld

BulleVomSudelfeld

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
212
Ort
Rosenheim
Modell
R1150GS Adventure R1200GS K25
Ist zwar kein Bericht sondern nur bewegte Bilder :)

Strecke von Petrosani nach Baile Herculane



Und hier die Variante ohne Musik und andere sicht

 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Cool!

das ist ne traumstrecke...bin ich vor ein paar wochen genau so gefahren wie ihr:D....obwohl 80% der strecke top in schuß ist;)
 
Viator

Viator

Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
88
Ort
Bad Homburg v.d. Höhe
Modell
R 1200 GS LC Adventure
sieht ja echt cool aus, wobei da ja echt ein paar fiese Krater bei waren .... schein ja aber Spass gemacht zu haben :)
 
Thema:

JJ's El Camino de la muerte Of Romania

JJ's El Camino de la muerte Of Romania - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scorpion ADX-2 Camino

    Scorpion ADX-2 Camino: Habe einen neuwertigen Scorpion ADX-2 Camino in Größe L zu abzugeben. Farbe weiß/blau/rot. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen. War für die...
  • Biete Bekleidung SCORPION ADX-2 CAMINO Klapphelm Gr. L

    SCORPION ADX-2 CAMINO Klapphelm Gr. L: Nachdem ich dachte, ein Klapphelm würde mir besonders taugen, muss ich leider feststellen, das dem nicht so ist. Daher verkaufe ich meinen...
  • Frank Peru - EL CAMINO

    Frank Peru - EL CAMINO: Meine Überschrift sagt ja schon alles. Weiß jemand was von Frank? Seine letzte Aktivität ,hier im Forum, war im April 2022. Mügge, der auch...
  • Jakobsweg mit dem Motorrad

    Jakobsweg mit dem Motorrad: Hallo zusammen, hat einer von Euch schon mal den Jakobsweg mit dem Motorrad zurück gelegt? Es gibt schon Bücher dazu Jakobsweg: Eine...
  • Jakobsweg mit dem Motorrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scorpion ADX-2 Camino

    Scorpion ADX-2 Camino: Habe einen neuwertigen Scorpion ADX-2 Camino in Größe L zu abzugeben. Farbe weiß/blau/rot. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen. War für die...
  • Biete Bekleidung SCORPION ADX-2 CAMINO Klapphelm Gr. L

    SCORPION ADX-2 CAMINO Klapphelm Gr. L: Nachdem ich dachte, ein Klapphelm würde mir besonders taugen, muss ich leider feststellen, das dem nicht so ist. Daher verkaufe ich meinen...
  • Frank Peru - EL CAMINO

    Frank Peru - EL CAMINO: Meine Überschrift sagt ja schon alles. Weiß jemand was von Frank? Seine letzte Aktivität ,hier im Forum, war im April 2022. Mügge, der auch...
  • Jakobsweg mit dem Motorrad

    Jakobsweg mit dem Motorrad: Hallo zusammen, hat einer von Euch schon mal den Jakobsweg mit dem Motorrad zurück gelegt? Es gibt schon Bücher dazu Jakobsweg: Eine...
  • Oben