Jubiläums-Adventure

Diskutiere Jubiläums-Adventure im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat schon jemand das Sondermodell der Adventure? Ich kenne sie bisher nur aus dem Konfigurator und mich würde interessieren wie die Farbe in real...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hat schon jemand das Sondermodell der Adventure?

Ich kenne sie bisher nur aus dem Konfigurator und mich würde interessieren wie die Farbe in real aussieht. Wenn es eher "perlmutt" ist, würds mir gut gefallen, ein normales "weiß weiß" fänd ich eher nicht so toll...
 

Anhänge

Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Es ist ein Alpinweiss-matt mit Blau und grauer Sitzbank.
Eigentlich gar nicht so unübel, dafür daß nichts gelbes dabei ist. :twisted:

Gruß Ron
 
F

Fichte

Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
68
Hi friends,
hatte eigentlich von einem Sondermodell mehr erwartet.
Nun, dann werde ich eben auf die last edition warten und dann zuschlagen.
Gruss Fichte
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Du hast ja jetzt schon einen extra-Thread gestartet... aber soweit ich weiß, IST DAS die final edition. ;)
 
E

elendiir

Gast
Moin,

ich hab sie in GAP gesehen. Schaut einfach saugut aus. Ich würde zuschlagen. Vorallem wird das Teil irgendwann mal "Sammlerwert" haben.
 
Thema:

Jubiläums-Adventure

Jubiläums-Adventure - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • R 1100 GS Sondermodell aus der Jubiläums-Boxer-Edition

    R 1100 GS Sondermodell aus der Jubiläums-Boxer-Edition: Hi Ihr, biete eine R 1100 GS Sondermodell 75 Jahre BMW in rot/weiss. Sie ist aus 1. Hand, Bauj. 08.98 hat ABS, Heizgriffe, Kat, Kofferhalter und...
  • Feiert BMW echt das 85te Adventure Touring Jubiläum?

    Feiert BMW echt das 85te Adventure Touring Jubiläum?:
  • Jubiläum

    Jubiläum: Moin, so - mein treues Eutertier hatte heute (mal wieder) ´n Jubiläum. Auf dass die nächste runde Zahl kommt. :D
  • Km Jubiläum

    Km Jubiläum: War mit meiner kleinen süßen letzte Woche unterwegs. Gerade noch Rechtzeitig habe ich aufs Tacho geschaut: Bin glatt angehalten und habe das...
  • Km Jubiläum - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • R 1100 GS Sondermodell aus der Jubiläums-Boxer-Edition

    R 1100 GS Sondermodell aus der Jubiläums-Boxer-Edition: Hi Ihr, biete eine R 1100 GS Sondermodell 75 Jahre BMW in rot/weiss. Sie ist aus 1. Hand, Bauj. 08.98 hat ABS, Heizgriffe, Kat, Kofferhalter und...
  • Feiert BMW echt das 85te Adventure Touring Jubiläum?

    Feiert BMW echt das 85te Adventure Touring Jubiläum?:
  • Jubiläum

    Jubiläum: Moin, so - mein treues Eutertier hatte heute (mal wieder) ´n Jubiläum. Auf dass die nächste runde Zahl kommt. :D
  • Km Jubiläum

    Km Jubiläum: War mit meiner kleinen süßen letzte Woche unterwegs. Gerade noch Rechtzeitig habe ich aufs Tacho geschaut: Bin glatt angehalten und habe das...
  • Oben