Juni 2022 Schottern in Friaul/Italien und Slowenien

Diskutiere Juni 2022 Schottern in Friaul/Italien und Slowenien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Juni 2022 Schottern in Friaul/Italien und Slowenien Servus miteinander, wer hat Interesse zum Schottern in Friaul/Italien und Slowenien im Juni...
S

senorrossi

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
8
Juni 2022 Schottern in Friaul/Italien und Slowenien

Servus miteinander,
wer hat Interesse zum Schottern in Friaul/Italien und Slowenien im Juni 2022.
Dauer: ca. 5 Tage
Übernachtung im Hotel
Ich bin eher der Schotter-Anfänger
Alter: 66 Jahre
Mopped: BMW R 1250 GS
Alfred
 
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
434
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Relativ leichte unbefestigte Straßen findest Du links vom Isonzo. Fahr von Kanal ob Soci auf kürzester Strecke nach Idrija.
 
Adamlauw

Adamlauw

Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
523
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
hallo 🙋‍♂️ Alfred
Schau dir mal auf YouTube den Tobi an kommt aus Schwaben und der kennt sich im Friaul gut aus
 
S

senorrossi

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
8
1642276556800.png

Hallo "el gu". Vielen Dank für den Tipp. Die Route habe ich geplant. Sieht gut aus.
Grüße Alfred
 
S

senorrossi

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
8
Servus "Adamlauw". Kannst Du mir bitte nähere Angaben zu Tobi auf YouTube machen. Vielen Dank. Alfred
 
S

senorrossi

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
8
Servus "nobbe". Danke für deine Rückmeldung. Das wäre bestimmt sehr reizvoll und noch mehr mit der Natur verbunden. Im Juli ist bei mir schlecht und eine Zeltausrüstung habe ich auch nicht. Auf alle Fälle gutes gelingen. Grüße Alfred
 
S

senorrossi

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
8
Relativ leichte unbefestigte Straßen findest Du links vom Isonzo. Fahr von Kanal ob Soci auf kürzester Strecke nach Idrija.
Ab Kanal ob Soci bis Most na Soci ist die Straße 103. Von Most na Soci bis Idrija die Straße 102. Diese Straßen sind unbefestigt? Freundliche Grüße. Alfred
 
S

senorrossi

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
8
hallo 🙋‍♂️ Alfred
Schau dir mal auf YouTube den Tobi an kommt aus Schwaben und der kennt sich im Friaul gut aus
Jetza, du meinst den "Tobbie H". Das Video habe ich mir schon angeschaut. Der Tobbie H ist Spitze! Grüße Alfred
 
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
434
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Ab Kanal ob Soci bis Most na Soci ist die Straße 103. Von Most na Soci bis Idrija die Straße 102. Diese Straßen sind unbefestigt? Freundliche Grüße. Alfred
Nein. Die kürzeste (auf der Landkarte sind die Straßen weiß)
 
Thema:

Juni 2022 Schottern in Friaul/Italien und Slowenien

Juni 2022 Schottern in Friaul/Italien und Slowenien - Ähnliche Themen

  • Schottland Juni-Juli 2022

    Schottland Juni-Juli 2022: Dann mache ich mich einmal an meinen ersten Reisebericht: Die vor nun 3 Jahren, als geplante Solo-Schottland Tour durfte endlich unternommen...
  • Tour Juni 2022: D-Ö-SLO-HR-BIH-MNE

    Tour Juni 2022: D-Ö-SLO-HR-BIH-MNE: Hi zusammen, ich will kurz meine Erfahrungen von der Tour wiedergeben. Insgesamt sind wir zu zweit 4100km im 11 Tagen gefahren. Im Uhrzeigersinn...
  • Die Jadranska Magistrala – eine der schönsten Straßen der Welt im Juni 2022

    Die Jadranska Magistrala – eine der schönsten Straßen der Welt im Juni 2022: Endlich.....morgen starten Sabsi und ich zu unserer Tour. Die Protagonisten: Wir haben wie immer keinen Tourplan......der Weg ist das...
  • Tour Mai / Juni 2022

    Tour Mai / Juni 2022: Hallo alle, hat jemand Interesse an einer Tour (Mai/ Juni 2022) Richtung Süden, / Südosten mit Anteilen Offroad? Ich suche Mitfahrer... Ich...
  • ÖBB Hamburg Innsbruck - Juni 2022

    ÖBB Hamburg Innsbruck - Juni 2022: Hallo auf der ÖBB Seite werden mir nur bis zum 16. Juni 2022 Verbindungen angezeigt. Danach keine mehr. Weiß jemand was das bedeutet? Fahrplan...
  • ÖBB Hamburg Innsbruck - Juni 2022 - Ähnliche Themen

  • Schottland Juni-Juli 2022

    Schottland Juni-Juli 2022: Dann mache ich mich einmal an meinen ersten Reisebericht: Die vor nun 3 Jahren, als geplante Solo-Schottland Tour durfte endlich unternommen...
  • Tour Juni 2022: D-Ö-SLO-HR-BIH-MNE

    Tour Juni 2022: D-Ö-SLO-HR-BIH-MNE: Hi zusammen, ich will kurz meine Erfahrungen von der Tour wiedergeben. Insgesamt sind wir zu zweit 4100km im 11 Tagen gefahren. Im Uhrzeigersinn...
  • Die Jadranska Magistrala – eine der schönsten Straßen der Welt im Juni 2022

    Die Jadranska Magistrala – eine der schönsten Straßen der Welt im Juni 2022: Endlich.....morgen starten Sabsi und ich zu unserer Tour. Die Protagonisten: Wir haben wie immer keinen Tourplan......der Weg ist das...
  • Tour Mai / Juni 2022

    Tour Mai / Juni 2022: Hallo alle, hat jemand Interesse an einer Tour (Mai/ Juni 2022) Richtung Süden, / Südosten mit Anteilen Offroad? Ich suche Mitfahrer... Ich...
  • ÖBB Hamburg Innsbruck - Juni 2022

    ÖBB Hamburg Innsbruck - Juni 2022: Hallo auf der ÖBB Seite werden mir nur bis zum 16. Juni 2022 Verbindungen angezeigt. Danach keine mehr. Weiß jemand was das bedeutet? Fahrplan...
  • Oben