K1 - unterbewertete Ikone oder 80er Flop mit Problempotential ?

Diskutiere K1 - unterbewertete Ikone oder 80er Flop mit Problempotential ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich weiß nicht, wie das heute ist, aber um 2007 herum wurde die ST neu beim BMW-Händler für 8500 Euro angeboten, weil keiner die kaufen wollte...
R

Randyacres

Wenn du mit CS und ST die 2-Ventiler meinst:

Tolle Technik: Ja!

Niedriger Preis: Nein!
ich weiß nicht, wie das heute ist, aber um 2007 herum wurde die ST neu beim BMW-Händler für 8500 Euro angeboten, weil keiner die kaufen wollte.

Für ihren Einsatzzweck fand ich die damals zwar grenzwertig unschön, aber ein tolles Motorrad

Thema:

K1 - unterbewertete Ikone oder 80er Flop mit Problempotential ?

K1 - unterbewertete Ikone oder 80er Flop mit Problempotential ? - Ähnliche Themen

• Eine Ikone!🤗👍🏍🏍

Eine Ikone!🤗👍🏍🏍: Ducati Ducati 750 Sport 1.Brief
  • Roadbook Ikons Editor

Roadbook Ikons Editor: Moin Kennt jemand einen kostenlosen Editor, mit dem man die Ikons für ein Roadbook erstellen kann? So ähnlich wie hier: Roadbook Assistant
  • Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens

Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens: Meine wenigkeit ist gerade auf dem Weg von Deutschland nach Indien. Derzeit befinde ich mich in der schönen Stadt Yazd welche in der Mitte des...
  • motorrad ikonen-autostadt wolfsburg

motorrad ikonen-autostadt wolfsburg: Am Dienstag, den 24. November 2009 eröffnet die Autostadt die Ausstellung „Motorrad Ikonen“: In sechs Ausstellungsbereichen werden Raritäten und...
  • Neues Ikon

Neues Ikon: Hi Mods, seit gestern habe ich das neue Forum-Ikon bemerkt. Gefällt mir gut. Was bedeutet es und warum erfolgte die Änderung.
  • Neues Ikon - Ähnliche Themen

• Eine Ikone!🤗👍🏍🏍

Eine Ikone!🤗👍🏍🏍: Ducati Ducati 750 Sport 1.Brief
  • Roadbook Ikons Editor

Roadbook Ikons Editor: Moin Kennt jemand einen kostenlosen Editor, mit dem man die Ikons für ein Roadbook erstellen kann? So ähnlich wie hier: Roadbook Assistant
  • Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens

Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens: Meine wenigkeit ist gerade auf dem Weg von Deutschland nach Indien. Derzeit befinde ich mich in der schönen Stadt Yazd welche in der Mitte des...
  • motorrad ikonen-autostadt wolfsburg

motorrad ikonen-autostadt wolfsburg: Am Dienstag, den 24. November 2009 eröffnet die Autostadt die Ausstellung „Motorrad Ikonen“: In sechs Ausstellungsbereichen werden Raritäten und...
  • Neues Ikon

Neues Ikon: Hi Mods, seit gestern habe ich das neue Forum-Ikon bemerkt. Gefällt mir gut. Was bedeutet es und warum erfolgte die Änderung.
  • Oben