K25 "Ab Werk" Tieferlegung

Diskutiere K25 "Ab Werk" Tieferlegung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ist der Unterschied nur die beide Federbeine (Hinten + Vorne), zwischen eine K25 mit Normale Höhe, und eine die "Ab Werk" tiefergelegt war...
Zagato

Zagato

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
313
Hallo

Ist der Unterschied nur die beide Federbeine (Hinten + Vorne), zwischen eine K25 mit Normale Höhe, und eine die "Ab Werk" tiefergelegt war ?
Ich frage weil Ich ggf. in die andere Richtung wechseln muss (also eine "Ab Werk" tiefergelegte K25 wieder auf Normale Höhe bringen).
(Nein Ich bin nicht gewachsen, sehe aber vor eine gebrauchte K25 zu kaufen die leider fuer mich, "Ab Werk"' tiefergelegt ist)

In den Teile Kataloge ist nur die Rede von Unterschiedliche Federbeine, so weit Ich finden konnte.
(+ Seiten und Haupständer natürlich)

Danke im voraus !
Raphaël
 
Zuletzt bearbeitet:
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.092
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Die Sitzbank würde ich noch mit dazu kalkulieren, die gab es ja auch in hoch, normal und tiefer Ausführung.
Sonst ist doch alles baugleich meines Wissens nach.
 
HenryP

HenryP

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
37
Hi.
Ich habe eine nachträglich tiefer gelegte 1200 Adv. vor einem Jahr gekauft, Bj 2010 (K25). TL mit Wilbers Systeme. Den "kurzen" Hauptständer von der 'normalen' GS habe ich gekauft (45€, gebraucht), muss ihn noch montieren. Den kürzeren Seitenständer muss ich noch ranholen. Wir können gern tauschen, wenn Bj soweit passt (sollten die Länge noch vorher messen).
 
Zuletzt bearbeitet:
HenryP

HenryP

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
37
Nicht vergessen, die ESA Einstellung noch justieren zu lassen sowie den Scheinwerfer.
 
Zagato

Zagato

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
313
Danke an Alle, Schliesslich brauche Ich jedoch die K25 nicht höher umbauen, habe heute Nachmittag nehmlich eine schöne Triple Black in "Normale" Höhe gefunden mit 14.000 km und gekauft:

5.jpg
 
HenryP

HenryP

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
37
Gratulation und viel Spaß auf den vielen Wegen.
 
Thema:

K25 "Ab Werk" Tieferlegung

K25 "Ab Werk" Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer

    Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer: Hallo miteinander, vielleicht ´ne blöde Frage - aber ich machs mal: Ich bin gerade dabei, die 12er MÜ auf außenliegenden Kraftstoffilter...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Suche K25 ZEGA PRO Carrier / Träger

    K25 ZEGA PRO Carrier / Träger: Hallo Ich bin auf der Suche nach Kofferträgern für die Zega Pro-Koffer. Modell K25 - 2004
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

    Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Fallert Underseat Auspuffanlage K25 - Ähnliche Themen

  • Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer

    Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer: Hallo miteinander, vielleicht ´ne blöde Frage - aber ich machs mal: Ich bin gerade dabei, die 12er MÜ auf außenliegenden Kraftstoffilter...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Suche K25 ZEGA PRO Carrier / Träger

    K25 ZEGA PRO Carrier / Träger: Hallo Ich bin auf der Suche nach Kofferträgern für die Zega Pro-Koffer. Modell K25 - 2004
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

    Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Oben