K25 "Ab Werk" Tieferlegung

Diskutiere K25 "Ab Werk" Tieferlegung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ist der Unterschied nur die beide Federbeine (Hinten + Vorne), zwischen eine K25 mit Normale Höhe, und eine die "Ab Werk" tiefergelegt war...
Zagato

Zagato

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
314
Hallo

Ist der Unterschied nur die beide Federbeine (Hinten + Vorne), zwischen eine K25 mit Normale Höhe, und eine die "Ab Werk" tiefergelegt war ?
Ich frage weil Ich ggf. in die andere Richtung wechseln muss (also eine "Ab Werk" tiefergelegte K25 wieder auf Normale Höhe bringen).
(Nein Ich bin nicht gewachsen, sehe aber vor eine gebrauchte K25 zu kaufen die leider fuer mich, "Ab Werk"' tiefergelegt ist)

In den Teile Kataloge ist nur die Rede von Unterschiedliche Federbeine, so weit Ich finden konnte.
(+ Seiten und Haupständer natürlich)

Danke im voraus !
Raphaël
 
Zuletzt bearbeitet:
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.106
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Die Sitzbank würde ich noch mit dazu kalkulieren, die gab es ja auch in hoch, normal und tiefer Ausführung.
Sonst ist doch alles baugleich meines Wissens nach.
 
HenryP

HenryP

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
40
Hi.
Ich habe eine nachträglich tiefer gelegte 1200 Adv. vor einem Jahr gekauft, Bj 2010 (K25). TL mit Wilbers Systeme. Den "kurzen" Hauptständer von der 'normalen' GS habe ich gekauft (45€, gebraucht), muss ihn noch montieren. Den kürzeren Seitenständer muss ich noch ranholen. Wir können gern tauschen, wenn Bj soweit passt (sollten die Länge noch vorher messen).
 
Zuletzt bearbeitet:
HenryP

HenryP

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
40
Nicht vergessen, die ESA Einstellung noch justieren zu lassen sowie den Scheinwerfer.
 
Zagato

Zagato

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
314
Danke an Alle, Schliesslich brauche Ich jedoch die K25 nicht höher umbauen, habe heute Nachmittag nehmlich eine schöne Triple Black in "Normale" Höhe gefunden mit 14.000 km und gekauft:

5.jpg
 
HenryP

HenryP

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
40
Gratulation und viel Spaß auf den vielen Wegen.
 
Thema:

K25 "Ab Werk" Tieferlegung

K25 "Ab Werk" Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • OBD2 Auslesen mit K25

    OBD2 Auslesen mit K25: Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich habe einen OBD2 Adapter (der per Bluetooth mit einer App arbeitet). Klappt beim Auto prima, mit...
  • Suche Touratech Motorschutzverlängerung K25

    Touratech Motorschutzverlängerung K25: Moin, bin auf der Suche nach der Motorschutzverlängerung und Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten von Touratech für meine BMW R1200GS Adventure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS

    Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS: Habe mir für die Reparatur meines Endantriebes eine 30er Spezialnuss besorgt, um die Schraube auf der linken Kardanseite mit 145Nm anziehen zu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • Suche BMW R1200 GS K25

    BMW R1200 GS K25: Hallo, ich suche eine linke und eine rechte Seitenverkleidung inkl. Alu Verkleidung wie auf dem Bild zu sehen.
  • BMW R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

  • OBD2 Auslesen mit K25

    OBD2 Auslesen mit K25: Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich habe einen OBD2 Adapter (der per Bluetooth mit einer App arbeitet). Klappt beim Auto prima, mit...
  • Suche Touratech Motorschutzverlängerung K25

    Touratech Motorschutzverlängerung K25: Moin, bin auf der Suche nach der Motorschutzverlängerung und Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten von Touratech für meine BMW R1200GS Adventure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS

    Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS: Habe mir für die Reparatur meines Endantriebes eine 30er Spezialnuss besorgt, um die Schraube auf der linken Kardanseite mit 145Nm anziehen zu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • Suche BMW R1200 GS K25

    BMW R1200 GS K25: Hallo, ich suche eine linke und eine rechte Seitenverkleidung inkl. Alu Verkleidung wie auf dem Bild zu sehen.
  • Oben