Erledigt K25 Ersatzteile, LED Blinker, Fußrasten hinten usw.

Diskutiere K25 Ersatzteile, LED Blinker, Fußrasten hinten usw. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, nach einem Unfall suche ich folgende Teile für meine K25 Rally GS, BJ. 2010. Bitte nur Sachen anbieten die in einem einwandfreien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viper12071967

viper12071967

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
72
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo Gemeinde,
nach einem Unfall suche ich folgende Teile für meine K25 Rally GS, BJ. 2010.
Bitte nur Sachen anbieten die in einem einwandfreien Zustand sind....

- Fußrasten hinten
- LED Blinker VR
- Bremszylindereinheit komplett vorne, der Bremshebel wird nicht benötigt
- MRA Windschutzscheibe mit Spoiler getönt
- Cruise Control Wunderlich
- Sturzbügel rot unten Wunderlich
- Sturzbügel rot oben Wunderlich
- Handschutz rot Wunderlich
- Handschutz BMW weiß/schwarz

Ausserdem suche ich die aktuellste RepRom für dieses 2010er Modell.

Danke für eure Mithilfe
VG
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Karnert

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
Hallo,
K.jpg
ich habe noch ein Kennzeichenhalter.
Mehr habe ich aber nicht von den teilen die gesucht werden.
Gruß
Sven
 
viper12071967

viper12071967

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
72
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Update
- Fußrasten hinten (in Arbeit)
- LED Blinker VR
- Bremszylindereinheit komplett vorne, der Bremshebel wird nicht benötigt
- MRA Windschutzscheibe mit Spoiler getönt
- Cruise Control Wunderlich
- Sturzbügel rot unten Wunderlich
- Sturzbügel rot oben Wunderlich
- Handschutz rot Wunderlich
- Handschutz BMW weiß/schwarz

Ausserdem suche ich die aktuellste RepRom für dieses 2010er Modell.

Danke für eure Mithilfe
VG
Axel
 
viper12071967

viper12071967

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
72
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Update
- Fußrasten hinten (in Arbeit)
- Bremszylindereinheit komplett vorne, der Bremshebel wird nicht benötigt
- MRA Windschutzscheibe mit Spoiler getönt
- Cruise Control Wunderlich
- Sturzbügel rot unten Wunderlich
- Sturzbügel rot oben Wunderlich
- Handschutz rot Wunderlich
- Handschutz BMW weiß/schwarz

Ausserdem suche ich die aktuellste RepRom für dieses 2010er Modell.

Danke für eure Mithilfe
VG
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K25 Ersatzteile, LED Blinker, Fußrasten hinten usw.

K25 Ersatzteile, LED Blinker, Fußrasten hinten usw. - Ähnliche Themen

  • OBD2 Auslesen mit K25

    OBD2 Auslesen mit K25: Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich habe einen OBD2 Adapter (der per Bluetooth mit einer App arbeitet). Klappt beim Auto prima, mit...
  • Suche Touratech Motorschutzverlängerung K25

    Touratech Motorschutzverlängerung K25: Moin, bin auf der Suche nach der Motorschutzverlängerung und Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten von Touratech für meine BMW R1200GS Adventure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS

    Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS: Habe mir für die Reparatur meines Endantriebes eine 30er Spezialnuss besorgt, um die Schraube auf der linken Kardanseite mit 145Nm anziehen zu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts - Ähnliche Themen

  • OBD2 Auslesen mit K25

    OBD2 Auslesen mit K25: Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich habe einen OBD2 Adapter (der per Bluetooth mit einer App arbeitet). Klappt beim Auto prima, mit...
  • Suche Touratech Motorschutzverlängerung K25

    Touratech Motorschutzverlängerung K25: Moin, bin auf der Suche nach der Motorschutzverlängerung und Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten von Touratech für meine BMW R1200GS Adventure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS

    Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS: Habe mir für die Reparatur meines Endantriebes eine 30er Spezialnuss besorgt, um die Schraube auf der linken Kardanseite mit 145Nm anziehen zu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Oben