Diskutiere Kabel-Mikrofon (Shoei) Sena SLR2 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo bräuchte ein Ersatz Mikrofon. Vielleicht hat von euch eins über, da er das Schwanenhals Mikro nutzt?
Hast du mal ein Bild wie das Teil aussieht. wichtig wie der Stecker vom Anschluß ist
Hab noch Klett Sena Micro`s
oder hier, die haben fast alles Zubehör
Hallo Micha,
danke der Nachfrage. Den Händler im Link hatte ich diesbezüglich bereits in der letzten Wochen angeschrieben, hier aber (noch) keine Antwort erhalten. Der Stecker ist schwarz und sehr klein lässt sich fototechnisch nicht so einfangen. Habe es mal probiert.
Falls das passt, wovon ich aus gehe und du das Teil haben willst
schick deine Anschrift per PM und ich schick Dir das Teil zu
Denke ein Zehner ist ok ?
Kabel am Abblendlicht wurden heiß: Hallo zusammen,
Ich wollte heute eine neue Birne fürs Abblendlicht verbauen und beim testen stellte ich fest das die kabel rechts am Gehäuse heiß...
Kabel neu ummanteln!: Ich muss vor der nächsten Saison die Kabel vom Zündschloss, Lampe und Armatur neu Ummanteln. Habe mir dafür so Gitterschlauch der auf einer Seite...
R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?: Hallo,
eine simple Frage:
wenn ich das Windschild hochfahre und dann die Batterie am Minus abklemme, dann müsste es doch oben bleiben damit ich in...
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig - Ähnliche Themen
Kabel am Abblendlicht wurden heiß: Hallo zusammen,
Ich wollte heute eine neue Birne fürs Abblendlicht verbauen und beim testen stellte ich fest das die kabel rechts am Gehäuse heiß...
Kabel neu ummanteln!: Ich muss vor der nächsten Saison die Kabel vom Zündschloss, Lampe und Armatur neu Ummanteln. Habe mir dafür so Gitterschlauch der auf einer Seite...
R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?: Hallo,
eine simple Frage:
wenn ich das Windschild hochfahre und dann die Batterie am Minus abklemme, dann müsste es doch oben bleiben damit ich in...
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...