Kabel-Strang R 1200 GS LC (Bj. 2016)

Diskutiere Kabel-Strang R 1200 GS LC (Bj. 2016) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Stromkabelfarbe bei der R 1200 GS LC (K50) welche Zuordnung beim Kombi-Tacho-Instrument hat? z.B. Nr 5...
Q

q177

Themenstarter
Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Stromkabelfarbe bei der R 1200 GS LC (K50) welche Zuordnung beim Kombi-Tacho-Instrument hat?
z.B. Nr 5 (braun - Strom?), Nr. 1 (weiß/rot - Blinker?), Nr. 7 (hellgrün -Navi?), etc.

Anhänge

Thema:

Kabel-Strang R 1200 GS LC (Bj. 2016)

Kabel-Strang R 1200 GS LC (Bj. 2016) - Ähnliche Themen

• Suche Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Kabel am Abblendlicht wurden heiß

Kabel am Abblendlicht wurden heiß: Hallo zusammen, Ich wollte heute eine neue Birne fürs Abblendlicht verbauen und beim testen stellte ich fest das die kabel rechts am Gehäuse heiß...
  • Kabel neu ummanteln!

Kabel neu ummanteln!: Ich muss vor der nächsten Saison die Kabel vom Zündschloss, Lampe und Armatur neu Ummanteln. Habe mir dafür so Gitterschlauch der auf einer Seite...
  • R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?

R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?: Hallo, eine simple Frage: wenn ich das Windschild hochfahre und dann die Batterie am Minus abklemme, dann müsste es doch oben bleiben damit ich in...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig - Ähnliche Themen

• Suche Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Kabel am Abblendlicht wurden heiß

Kabel am Abblendlicht wurden heiß: Hallo zusammen, Ich wollte heute eine neue Birne fürs Abblendlicht verbauen und beim testen stellte ich fest das die kabel rechts am Gehäuse heiß...
  • Kabel neu ummanteln!

Kabel neu ummanteln!: Ich muss vor der nächsten Saison die Kabel vom Zündschloss, Lampe und Armatur neu Ummanteln. Habe mir dafür so Gitterschlauch der auf einer Seite...
  • R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?

R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?: Hallo, eine simple Frage: wenn ich das Windschild hochfahre und dann die Batterie am Minus abklemme, dann müsste es doch oben bleiben damit ich in...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Oben