Kabel???

Diskutiere Kabel??? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin aus Niedersachsen, habe für meine Frau eine f 650 Bj 97 gekauft. Heute mal die Sitzbank abgenommen und ein Kabel gefunden:eek:, das lustlos...
g&s

g&s

Themenstarter
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
habe für meine Frau eine f 650 Bj 97 gekauft. Heute mal die Sitzbank abgenommen und ein Kabel gefunden:eek:, das lustlos an einem Drahthaken herumhängt:confused:. Das Kabel ist an einer Befestigungsschraube des Kühlmittelbehälters befestigt (MASSE??) das andere Ende ist mit einer fetten Oese versehen. Das Kabel ist schwarz und ca. 30 cm lang.Ich kann nicht erkennen wo das andere Ende mit der Oese hingehört.Hat jemand ne Idee?? Oder kann mal jemand nachschauen wo es hingehört??
Grüße Horst (G&S)

P

piperke

Hi!
Das "Kabel ist zum Aufhängen des Helms gedacht... ;)
Sitzbank runter, Kabel aus Haken aushängen, durch den Kinnschutz führen, am Haken einhängen, Sitzbank drauf und einrasten...

...weitere Hilfe bezüglich der F 650 findest Du zuhauf bei www.f650.de...

Grüßle aus'm verregneten Allgäu!
Christoph

Thema:

Kabel???

Kabel??? - Ähnliche Themen

• Hupe funktioniert nicht

Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • Erledigt Ctek Kabel

Ctek Kabel: Biete hier zwei Verlängerungskabel zum nach außen legen der Ladeanschlüsse für ein Ctek-Ladegerät. Das eine ohne Sicherung ist selbst gebastelt...
  • Kabel an sekundärerem Zündkerzenstecker abgerissen

Kabel an sekundärerem Zündkerzenstecker abgerissen: Hallo zusammen, keine Ahnung wie das passiert ist*, aber kann man das mit einem Zündkerzenstecker aus dem Zubehör fixen? Oder muss ich das...
  • Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus

Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus: Nun wirklich mal off topic: Ich habe in meinem vor einem Jahr gekauften Haus eine Kabel-TV Anlage von Vodafone (Unitity Media). Bei der...
  • Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus - Ähnliche Themen

• Hupe funktioniert nicht

Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • Erledigt Ctek Kabel

Ctek Kabel: Biete hier zwei Verlängerungskabel zum nach außen legen der Ladeanschlüsse für ein Ctek-Ladegerät. Das eine ohne Sicherung ist selbst gebastelt...
  • Kabel an sekundärerem Zündkerzenstecker abgerissen

Kabel an sekundärerem Zündkerzenstecker abgerissen: Hallo zusammen, keine Ahnung wie das passiert ist*, aber kann man das mit einem Zündkerzenstecker aus dem Zubehör fixen? Oder muss ich das...
  • Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus

Frage an Kabel-TV Experten zum Netzwerk im Haus: Nun wirklich mal off topic: Ich habe in meinem vor einem Jahr gekauften Haus eine Kabel-TV Anlage von Vodafone (Unitity Media). Bei der...
  • Oben