Diskutiere Kabelende für 276C im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; welche der bunten Kabel ist an die Stromversorgung anzuschließen,
Anschluß für Kopfhörer brauche ich nicht, da ich das Gerät auf der TT...
bug

Themenstarter
welche der bunten Kabel ist an die Stromversorgung anzuschließen,
Anschluß für Kopfhörer brauche ich nicht, da ich das Gerät auf der TT anschließen möchte
kennt jemand einen Link für die Belegung?
sukram

Aus der Bedienungsanleitung 278
rot = plus
schwarz = minus
Audio:
Orange + braun
alle andere sind Datenleitungen, die man beispielsweise im Marine-Bereich benutzten kann.
z. B. weiß = Alarm (z. B. Ankerdrift)
Gruß Thomas
bug

Themenstarter
Thema:
Kabelende für 276C
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können.
1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse
Die Stecker sind...
SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe...
Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen:
Scheint aber nicht so zu sein.
Wie...
Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand: Hallo,
ich verkaufe wieder meinen UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter welcher das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel.
Gekauft...
Y Kabel für zweite Steckdose: Hallo zusammen,
ich suche nach einem Y Kabel um quasi die bestehende und eine zweite Steckdose wie die Wunderlich USB Steckdose anschliessen zu...
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können.
1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse
Die Stecker sind...
SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe...
Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen:
Scheint aber nicht so zu sein.
Wie...
Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand: Hallo,
ich verkaufe wieder meinen UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter welcher das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel.
Gekauft...
Y Kabel für zweite Steckdose: Hallo zusammen,
ich suche nach einem Y Kabel um quasi die bestehende und eine zweite Steckdose wie die Wunderlich USB Steckdose anschliessen zu...