Erledigt Kahedo Sitzbank niedrig für K50

Diskutiere Kahedo Sitzbank niedrig für K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche niedrige Kahedo Sitzbank für R1200GS LC. Gruß Rolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS Nattheim 71

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
229
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Suche niedrige Kahedo Sitzbank für R1200GS LC.

Gruß
Rolf
 
bmwboldi

bmwboldi

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
96
Ort
71566 und SA-7656
Modell
R 75/6, R100/7, R100R, Vincent Black Shadow, Triumph T400, Trident900, Vespa GTS 300, R 1200 GSA LC
Hallo Rolf,
ich hätte eine niedrige Wunderlich aktiv komfort Sitzbank. Absoluter Neuzustand. Sie ist mir zu niedrig.
grüßle Werner
 
Felorix

Felorix

Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
150
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus Werner,
Falls die Wunderlich Sitzbank noch keinen Käufer gefunden hat, wäre ich u. U interessiert. Grüße Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahedo Sitzbank niedrig für K50

Kahedo Sitzbank niedrig für K50 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 )

    Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 ): Servus, hab noch eine niedrige Sitzbank von Touratech / Kahedo abzugeben. Die war beim Kauf meiner BMW mit dabei, aber ich habe keine Verwendung...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Sitzbank K50 x-niedrig

    Touratech/Kahedo Sitzbank K50 x-niedrig: Hallo zusammen Suche eine extra-Niedrige Sitzbank von Touratech/Kahedo für die K50. Wer möchte vielleicht seine loswerden? DLzG Sandra
  • Touratech/Kahedo Sitzbank K50 x-niedrig - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 )

    Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 ): Servus, hab noch eine niedrige Sitzbank von Touratech / Kahedo abzugeben. Die war beim Kauf meiner BMW mit dabei, aber ich habe keine Verwendung...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Sitzbank K50 x-niedrig

    Touratech/Kahedo Sitzbank K50 x-niedrig: Hallo zusammen Suche eine extra-Niedrige Sitzbank von Touratech/Kahedo für die K50. Wer möchte vielleicht seine loswerden? DLzG Sandra
  • Oben