Kanaren, Madaira - Motorrad leihen

Diskutiere Kanaren, Madaira - Motorrad leihen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich habe erst diesen Sommer meinen Motorradführerschein gemacht. Eigentlich habe ich geplant, im Herbst in warmen Gefilden Motorrad zu...
benwes

benwes

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
183
Hallo,

ich habe erst diesen Sommer meinen Motorradführerschein gemacht. Eigentlich habe ich geplant, im Herbst in warmen Gefilden Motorrad zu fahren. Leider wollen alle Verleiher, die ich bislang gecheckt habe, eine Fahrerlaubnis, die seit mindestens 3 Jahren besteht, sehen.

Ist das überall so - oder gibt es Ausnahmen? Ich will mir aber keine Möhre vor Ort leihen sondern schon ein gutes Motorrad mit Versicherung usw.

Für Tipps bin ich dankbar!

VG

Benedikt
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.062
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Ich hatte vor ein paar Jahren über rentalmotorbike.com auf Madeira gebucht. Das war OK, es gab neuwertige Benellis. Ob die den Film mit den 3 Jahren fahren weiß ich aber nicht.
 
Thema:

Kanaren, Madaira - Motorrad leihen

Kanaren, Madaira - Motorrad leihen - Ähnliche Themen

  • Kanaren, Balearen, Andalusien... Ideen wo es im Februar/März warm ist

    Kanaren, Balearen, Andalusien... Ideen wo es im Februar/März warm ist: Hallo Zusammen Hab schon einen gleichen Beitrag gemacht und es hat eventuell wegen dem Titel nicht gefruchtet. Also starte ich nochmals einen...
  • Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?

    Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?: Ich recherchiere gerade, ob ich mit dem eigenen Motorrad auf den Kanaren überwintern könnte. Nun finde ich bei Spediteuren die Information, dass...
  • Kanarische Inseln

    Kanarische Inseln: Start Um ein wenig Sonne zu tanken ging es diese Jahr Anfang Februar zum Inselhüpfen auf die Kanaren. Der Fahrplan: Teneriffa - Lanzarote -...
  • Alternative Kanaren - Motorrad Reise Januar 2013

    Alternative Kanaren - Motorrad Reise Januar 2013: Moin, welche Tour mit dem eigenen Motorrad könnte man als Alternative zu den Kanaren im kalten Januar durchführen Die Reise soll auch als erster...
  • La Palma (Motorradmiete Kanaren Insel)

    La Palma (Motorradmiete Kanaren Insel): Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Anmietung eines Moppeds auf der Kanaren Insel La Palma ? WIr werden im Juli / August dort sein und ich würde...
  • La Palma (Motorradmiete Kanaren Insel) - Ähnliche Themen

  • Kanaren, Balearen, Andalusien... Ideen wo es im Februar/März warm ist

    Kanaren, Balearen, Andalusien... Ideen wo es im Februar/März warm ist: Hallo Zusammen Hab schon einen gleichen Beitrag gemacht und es hat eventuell wegen dem Titel nicht gefruchtet. Also starte ich nochmals einen...
  • Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?

    Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?: Ich recherchiere gerade, ob ich mit dem eigenen Motorrad auf den Kanaren überwintern könnte. Nun finde ich bei Spediteuren die Information, dass...
  • Kanarische Inseln

    Kanarische Inseln: Start Um ein wenig Sonne zu tanken ging es diese Jahr Anfang Februar zum Inselhüpfen auf die Kanaren. Der Fahrplan: Teneriffa - Lanzarote -...
  • Alternative Kanaren - Motorrad Reise Januar 2013

    Alternative Kanaren - Motorrad Reise Januar 2013: Moin, welche Tour mit dem eigenen Motorrad könnte man als Alternative zu den Kanaren im kalten Januar durchführen Die Reise soll auch als erster...
  • La Palma (Motorradmiete Kanaren Insel)

    La Palma (Motorradmiete Kanaren Insel): Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Anmietung eines Moppeds auf der Kanaren Insel La Palma ? WIr werden im Juli / August dort sein und ich würde...
  • Oben