Werner-R80
kommt auf den Preis an ........ ich weiß ja nicht wie hoch dein Budget ist.

So ist das..... die werden für das doppelte gehandelt. Jedesmal wenn ich denke der Preis geht noch runter...... bei 11000.- ruf mich an, nehm ich sofort....... rief nie einer an.Wie bei allen GS Serien, würde ich , wenn es ein Gebrauchtmotorrad betrifft, mich am Ende der Baureihe bewegen. Das hat bei der luft/öl gekühlten Version allerdings den Nachteil, dass die "späteren" preislich in einer anderen Liga spielen.
Beim Privatkauf kann man sich gegenseitigen Ärger insofern ersparen, wenn man, sofern kein "Fachmann" verfügbar ist, die Kiste von einer freien Werkstatt mal durchsehen läßt. Boxerspezialisten gibts an jeder Ecke.
Beim Einkauf des guten Stückes eine Inspektion mit Wechsel aller Flüssigkeiten einkalkulieren, das ist nach 3 Jahren in jedem Fall fällig.

Hallo Hermann,Hallo Jürgen
Glückwunsch!
Würdest Du uns noch mehr verraten? Austattung und Zubehör, waren Koffer dabei, Preis etc ..
Gruß
Hermann
. Leider kommt an ein, zwei Stellen die Originalfarbe etwas durch. Mal sehen was mach da machen kann.
.
Jörg, mach Dir keinen Kopf darüber, ich glaube die Tage sind seit jeder das Internet nutzt vorbei. Die TÜs hier im Umkreis sind eher günstiger und mehr als im Herbst....... - wer ist auch so dumm und kauft zum Saisonstart ein gebrauchtes Motorrad?.....