Kann Mann machen oder lieber lassen ?

Diskutiere Kann Mann machen oder lieber lassen ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dazu müsste ich das Teil auf dem Dachboden finden und auspacken. Das soll lieber jemand fotografieren, der das Ding am Moped hat. Ich habe vor 2...
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.504
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Hast `n Photo?
Ich kenn das nämlich nicht das keine Kennzeichnung der Abgasanlage am Schalldämpfer ist.
Bislang hatte jedes Motorrad diese Kennzeichnung.
Dazu müsste ich das Teil auf dem Dachboden finden und auspacken.
Das soll lieber jemand fotografieren, der das Ding am Moped hat.

Ich habe vor 2 Jahren von Euro3 ESD auf Euro4 ESD umgebaut um leiser zu werden.
Und ich weiß ganz sicher, dass auch der Euro3 eine Laser Gravur hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Ich weiß das auch.
Er behauptet jedoch keine gefunden zu haben.
Das glaube ich wiederum nicht-da muß eine sein.
Deshalb wär ein Photo schön gewesen.
Ich hab leider keine GS....nur RT...
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.504
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Die Gravur ist am hinteren Ende auf der Unterseite

FDB11ED3-B6CD-4FC5-A20F-174D834FA526.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Und verbaut wir sie in Deutschland...geht`s noch umständlicher.....??
Ich kapier das nicht wie sich sowas rechnet.....phhh.....:nixweiss:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.208
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich weiß ja nicht was du da nicht verstehst, aber Rybnik ist näher an Berlin als z.B. München. :giggle:
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Und selber anfertigen ist wohl zu teuer-da schrumpft die Dividende der Aktionäre.....:sniff:
 
Thema:

Kann Mann machen oder lieber lassen ?

Kann Mann machen oder lieber lassen ? - Ähnliche Themen

  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • Erledigt Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör

    Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör: Hallo, ich biete hier ein Tunnelzelt Tatonka Grönland 3 plus Zubehör. Ich wählte das Zelt aufgrund der hohen Wassersäule und habe die Erfahrung...
  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

    Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr: Hallo in die Runde, war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung...
  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • Erledigt Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör

    Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör: Hallo, ich biete hier ein Tunnelzelt Tatonka Grönland 3 plus Zubehör. Ich wählte das Zelt aufgrund der hohen Wassersäule und habe die Erfahrung...
  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

    Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr: Hallo in die Runde, war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung...
  • Oben