Suche Kaputte RDS - RDKS - Sensoren

Diskutiere Kaputte RDS - RDKS - Sensoren im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Suche defekte RDS-Sensoren. Übernehme natürlich auch den Versand. Mehr dazu per direkter Nachricht. Gruß Wolfgang
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Suche defekte RDS-Sensoren.
Übernehme natürlich auch den Versand.
Mehr dazu per direkter Nachricht.

Gruß Wolfgang

TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Möchte es einfach mal versuchen diese zu reparieren.

TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
wie schon geschrieben möchte ich es versuchen die Sensoren zu reparieren.
Würde dies dementsprechend machen.
Wenn mir jemand 2 Sensoren schickt, ich es schaffe die Batterie zu wechseln und beide wieder funktionstüchtig sind würde ich einen zum Selbstkostenpreis also (Rück-Porto und Batterie), wieder zurückschicken.
Denke das ist fair.
Gruß Wolfgang

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Gut Idee, so geht Recycling.
Könnte man auch gegen einen Obulus für (Batterie, Versand, Anschaffung Gerätschaften) allen anbieten.
Und gleichzeitig BMW den bestimmt 1000% Aufschlag vorenthalten.

TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Ja wäre später natürlich möglich, wenn es tatsächlich so klappt wie ich es mir vorstelle.
Möchte ich aber aktuell nicht machen da ich erst mal testen will.
Werde aber auch halbwegs gute Batterien nehmen und keine noName Batterien um eine halbwegs hohe Lebensdauer zu erzielen.

Muss aber natürlich mal die Testphase absolvieren ;-)
LG Wolfgang

Thema:

Kaputte RDS - RDKS - Sensoren

Kaputte RDS - RDKS - Sensoren - Ähnliche Themen

• Bremsleitung vom Griff zum ABS Flansch: Schraube kaputt

Bremsleitung vom Griff zum ABS Flansch: Schraube kaputt: Hallo Leute, jetzt brauche ich Hilfe. Ich bin dabei die Melvin Bremsleitung einzubauen. Das klappte so einigermaßen (die unteren von der...
  • Kleines Uups, kaputter Lichtschalter

Kleines Uups, kaputter Lichtschalter: Hallo zusammen. Kollege hat heute gemeint er hätte ein Problem mit dem Startknopf weil die Kiste nicht angesprungen ist bevor er gemerkt hat dass...
  • Batterie kaputt ?

Batterie kaputt ?: Hallo zusammen, die Jahresinspektion meiner 15er GS hatte ich vor 4 Wochen. Dort wurde die Batterie voll geladen. Seitdem stand die Maschine...
  • HAG kaputt?

HAG kaputt?: Nach der letzten Runde hatte die Q am nächsten Tag eine Ölpfütze unter dem Hinterrad. Öl abgelassen (ca.150ml), beim Nachfüllen ist das Öl aber...
  • Bestandsaufnahme und Begleitung zum TÜV, Tacho kaputt, Wartung, Reifen.

Bestandsaufnahme und Begleitung zum TÜV, Tacho kaputt, Wartung, Reifen.: Ich habe für wirklich nicht viel eine F 650 gs, Bj 2005 mit round 32 tkm, Abs, Griffheizung bekommen und denke ich sattel um auf BMW GS Was muß...
  • Bestandsaufnahme und Begleitung zum TÜV, Tacho kaputt, Wartung, Reifen. - Ähnliche Themen

• Bremsleitung vom Griff zum ABS Flansch: Schraube kaputt

Bremsleitung vom Griff zum ABS Flansch: Schraube kaputt: Hallo Leute, jetzt brauche ich Hilfe. Ich bin dabei die Melvin Bremsleitung einzubauen. Das klappte so einigermaßen (die unteren von der...
  • Kleines Uups, kaputter Lichtschalter

Kleines Uups, kaputter Lichtschalter: Hallo zusammen. Kollege hat heute gemeint er hätte ein Problem mit dem Startknopf weil die Kiste nicht angesprungen ist bevor er gemerkt hat dass...
  • Batterie kaputt ?

Batterie kaputt ?: Hallo zusammen, die Jahresinspektion meiner 15er GS hatte ich vor 4 Wochen. Dort wurde die Batterie voll geladen. Seitdem stand die Maschine...
  • HAG kaputt?

HAG kaputt?: Nach der letzten Runde hatte die Q am nächsten Tag eine Ölpfütze unter dem Hinterrad. Öl abgelassen (ca.150ml), beim Nachfüllen ist das Öl aber...
  • Bestandsaufnahme und Begleitung zum TÜV, Tacho kaputt, Wartung, Reifen.

Bestandsaufnahme und Begleitung zum TÜV, Tacho kaputt, Wartung, Reifen.: Ich habe für wirklich nicht viel eine F 650 gs, Bj 2005 mit round 32 tkm, Abs, Griffheizung bekommen und denke ich sattel um auf BMW GS Was muß...
  • Oben