Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kardan

Diskutiere Kardan im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leutz, Zum verkauf steht ein Kardanantrieb vom Modell GSA 2007 wurde bei einem Leichten Aufprall von hinten Getauscht war ein...
Batista

Batista

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV LC 2019
Hallo Leutz,

Zum verkauf steht ein Kardanantrieb vom Modell GSA 2007 wurde bei einem Leichten Aufprall von hinten Getauscht war ein Versicherrungsschaden.....Meine GSA bekam ein neues Spendiert...

Habe das Teil jetzt schon eine Weile in der Garage liegen.
Und Möchte es nun mal loswerden.... deswegen steht es nun zum Verkauf....

Hier noch ein Paar Bilder :

20121028_134158.JPG20121114_152655.JPG20121114_152723.JPG20121114_152752.JPG

Wenn wer irgend welche Nummer braucht die sind Gut ablessbar...

Preis

300 € VHB

Thema:

Kardan

Kardan - Ähnliche Themen

• Wo ist der Thread: "Probleme mit dem Kardan"

Wo ist der Thread: "Probleme mit dem Kardan": Auf einmal weg??? Wohin?? Warum? Sachdienliche Hinweise bitte hier posten
  • Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?

Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?: Hallo Gemeinde! Ich hatte vor knapp sechs Wochen einen Unfall mit meiner gerade einmal fünf Wochen alten R1250GS. Leider kann ich mir bis heute...
  • Kardan oder Kette

Kardan oder Kette: Hallo Ich würde gerne mal eine Umfrage starten wie Fernreisetauglich ist der Kardanantrieb gegenüber der Kette. Ich selbst fahre seit 40 Jahren...
  • Kardan

Kardan: Hallo Kann man das Teil (siehe Bild ) am Antrieb hinten erneuern oder tauschen. Gruß
  • HAG oder Kardan defekt?

HAG oder Kardan defekt?: Hallo liebes Forum, ich fahre eine R1200R, Bj. 2008, 101 000 Km Laufleistung. Ich weiß, ich bin hier nicht im richtigen Forum aber immerhin...
  • HAG oder Kardan defekt? - Ähnliche Themen

• Wo ist der Thread: "Probleme mit dem Kardan"

Wo ist der Thread: "Probleme mit dem Kardan": Auf einmal weg??? Wohin?? Warum? Sachdienliche Hinweise bitte hier posten
  • Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?

Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?: Hallo Gemeinde! Ich hatte vor knapp sechs Wochen einen Unfall mit meiner gerade einmal fünf Wochen alten R1250GS. Leider kann ich mir bis heute...
  • Kardan oder Kette

Kardan oder Kette: Hallo Ich würde gerne mal eine Umfrage starten wie Fernreisetauglich ist der Kardanantrieb gegenüber der Kette. Ich selbst fahre seit 40 Jahren...
  • Kardan

Kardan: Hallo Kann man das Teil (siehe Bild ) am Antrieb hinten erneuern oder tauschen. Gruß
  • HAG oder Kardan defekt?

HAG oder Kardan defekt?: Hallo liebes Forum, ich fahre eine R1200R, Bj. 2008, 101 000 Km Laufleistung. Ich weiß, ich bin hier nicht im richtigen Forum aber immerhin...
  • Oben