Karten-/Literaturempfehlung Ostsee/Baltikum

Diskutiere Karten-/Literaturempfehlung Ostsee/Baltikum im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, kann mir jemand Karten und Reiseführer für die poln. Ostseeküste und das Baltikum empfehlen? Welcher Kartenmaßstab ist ideal? Vielen...
Zörnie

Zörnie

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo,

kann mir jemand Karten und Reiseführer für die poln. Ostseeküste und das Baltikum empfehlen? Welcher Kartenmaßstab ist ideal?

Vielen Dank
Grüße
Steffen

Gorgo

Gorgo

Modell
R1200GS ADV 09
Reiseführer gibts wie Sand am Meer. Baltikum komplett, alle Länder einzeln, du hast die Qual der Wahl. Ansonsten sind die üblichen Verdächtigen zu empfehlen: Reise Knowhow, Lonely Planet, Michael Müller etc. - guck mal bei Amazon, es gibt ohne Ende! :)

Karten haben wir von den Baltischen Ländern für die Planung von Reise Know-how im Maßstab 1 : 325 000. Die sind nicht zu teuer (8,90) und foliert,
was den Vorteil hat, dass man bei der Planung mit non-permanenten Stiften Notizen hineinschreiben kann. Ansonsten habe ich meist vor Ort immer noch mal Karten 1:200000 o.ä. gekauft, dabei muss man aber vor allem ein wenig aufs Erscheinungsjahr achten.

Alles klar? ;)

Thema:

Karten-/Literaturempfehlung Ostsee/Baltikum

Karten-/Literaturempfehlung Ostsee/Baltikum - Ähnliche Themen

• Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.

Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.: Es gibt ein Kartenupdate auf CN NTU 2027.10. Uli
  • SD Kartenproblem bei der GoPro

SD Kartenproblem bei der GoPro: Hallo Beisammen, habe ein Riesen Problem mit meiner GoPro 8 Hero Black! Mit dieser Kamera und den SD Karten SanDisk Extrem habe ich in Sardinien...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping

Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping: Code Karte für das Mapping, das mit dem Fantic Racing Krümmer ausgeliefert wird. Das Mapping habe ich nicht benötigt, habe nur den Krümmer (Fantic...
  • Erledigt GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte - Ähnliche Themen

• Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.

Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.: Es gibt ein Kartenupdate auf CN NTU 2027.10. Uli
  • SD Kartenproblem bei der GoPro

SD Kartenproblem bei der GoPro: Hallo Beisammen, habe ein Riesen Problem mit meiner GoPro 8 Hero Black! Mit dieser Kamera und den SD Karten SanDisk Extrem habe ich in Sardinien...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping

Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping: Code Karte für das Mapping, das mit dem Fantic Racing Krümmer ausgeliefert wird. Das Mapping habe ich nicht benötigt, habe nur den Krümmer (Fantic...
  • Erledigt GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • Oben