Material Ölkühler BMW 4V Boxer.

Diskutiere Material Ölkühler BMW 4V Boxer. im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, weiß jemand ob die 4V Ölkühler, aus Aluminium oder Stahl sind. Möchte meine altren Dame (XT600Z) einen Ölkühler spendieren und da...
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
469
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Hallo zusammen,

weiß jemand ob die 4V Ölkühler, aus Aluminium oder Stahl sind.
Möchte meine altren Dame (XT600Z) einen Ölkühler spendieren und da würde sich ein gebrauchter 4V Ölkühler anbieten. Dafür müsste ich aber die Halterung umschweißen was ich aber nur bei Stahl könnte.

Danke
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Da würde ich doch glatt einen Magneten zuerst probieren
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
immer Alu
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Wenn Du's nicht selbst kannst, gib's doch einem, der's kann?!
Das ist doch kein Hexenwerk.
(Nein, ich kann's auch nicht! Aber ich hab sowas schon machen lassen...)
 
Thema:

Material Ölkühler BMW 4V Boxer.

Material Ölkühler BMW 4V Boxer. - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Hitzebeständiges Material als Anschlagpuffer am Auspuff - Endtopf

    Hitzebeständiges Material als Anschlagpuffer am Auspuff - Endtopf: Sodele, mal eine Frage an die erfahrenen Batsler hier. An meinem *oller (er hat Jehova gesagt ;)), ein Honda Sh150i mit jetzt immerhin 82 k...
  • Tank 1250 GSA aus welchem Material?

    Tank 1250 GSA aus welchem Material?: Hallo, eine kurze Forensuche und auch Google konnten nicht helfen: Aus welchem Material ist der 30-Liter-Tank der R 1250 GS Adventure, EZ 10/2022?
  • Material Faltenbalge?

    Material Faltenbalge?: Hallo! Hat vielleicht jemand eine Ahnung aus welchem Material die Faltenbalge (Kardan) gefertigt sind?
  • Heckrahmenseitenverkleidung gerissen. Hersteller? Material? Reparatur?

    Heckrahmenseitenverkleidung gerissen. Hersteller? Material? Reparatur?: Hallo zusammen. An meiner gebraucht gekauften K25 war diese Heckrahmenseitenverkleidung ( siehe Bilder ) montiert welche jetzt auf der rechten...
  • Heckrahmenseitenverkleidung gerissen. Hersteller? Material? Reparatur? - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Hitzebeständiges Material als Anschlagpuffer am Auspuff - Endtopf

    Hitzebeständiges Material als Anschlagpuffer am Auspuff - Endtopf: Sodele, mal eine Frage an die erfahrenen Batsler hier. An meinem *oller (er hat Jehova gesagt ;)), ein Honda Sh150i mit jetzt immerhin 82 k...
  • Tank 1250 GSA aus welchem Material?

    Tank 1250 GSA aus welchem Material?: Hallo, eine kurze Forensuche und auch Google konnten nicht helfen: Aus welchem Material ist der 30-Liter-Tank der R 1250 GS Adventure, EZ 10/2022?
  • Material Faltenbalge?

    Material Faltenbalge?: Hallo! Hat vielleicht jemand eine Ahnung aus welchem Material die Faltenbalge (Kardan) gefertigt sind?
  • Heckrahmenseitenverkleidung gerissen. Hersteller? Material? Reparatur?

    Heckrahmenseitenverkleidung gerissen. Hersteller? Material? Reparatur?: Hallo zusammen. An meiner gebraucht gekauften K25 war diese Heckrahmenseitenverkleidung ( siehe Bilder ) montiert welche jetzt auf der rechten...
  • Oben