Suche Kartenfach für Wunderlich Tankrucksack (R1150GS)

Diskutiere Kartenfach für Wunderlich Tankrucksack (R1150GS) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo... Ich suche das Kartenfach für einen Wunderlich Tankrucksack (R1150GS). Das Teil ist wendbar, hat vorne einen Klettstreifen und hinten...
W

woodapple

Themenstarter
Hallo...

Ich suche das Kartenfach für einen Wunderlich Tankrucksack (R1150GS). Das Teil ist wendbar, hat vorne einen Klettstreifen und hinten einen kurzen Gurt mit Plastik-Clip.

Hier ein Bild davon...

Wer sowas über hat, bitte bei mir melden...
bofo (at) woodapple (.) org
Danke... :)

W

woodapple

Themenstarter
...schieb...

Thema:

Kartenfach für Wunderlich Tankrucksack (R1150GS)

Kartenfach für Wunderlich Tankrucksack (R1150GS) - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • Erledigt Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Tankrucksack "niedrig" für die Adventure mit Kartenfach

Tankrucksack "niedrig" für die Adventure mit Kartenfach: Ich bin kein Freund vom Tankrucksack, da mir die Dinger allesamt entweder zu groß und zu sperrig - oder einfach nur "unansehnlich" sind. Doch ab...
  • Erledigt Nagelneues BMW Kartenfach für BMW Tankrucksack K50 K51 K80 K81 K82

Nagelneues BMW Kartenfach für BMW Tankrucksack K50 K51 K80 K81 K82: Verkaufe nagelneues BMW Kartenfach Nr. 77452457813 für BMW Tankrucksack der K50 K51 K80 K81 K82 / R1200GS LC (ADV), R1250GS (ADV), etc. Wird mit...
  • Erledigt Kartenfach für einen älteren Touratech Tankrucksack

Kartenfach für einen älteren Touratech Tankrucksack: Hallo zusammen Hat von euch noch einer ein Kartenfach für einen älteren Touratech Tankrucksack zu verkaufen? Danke Gruß Edgar
  • Kartenfach für einen älteren Touratech Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • Erledigt Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Tankrucksack "niedrig" für die Adventure mit Kartenfach

Tankrucksack "niedrig" für die Adventure mit Kartenfach: Ich bin kein Freund vom Tankrucksack, da mir die Dinger allesamt entweder zu groß und zu sperrig - oder einfach nur "unansehnlich" sind. Doch ab...
  • Erledigt Nagelneues BMW Kartenfach für BMW Tankrucksack K50 K51 K80 K81 K82

Nagelneues BMW Kartenfach für BMW Tankrucksack K50 K51 K80 K81 K82: Verkaufe nagelneues BMW Kartenfach Nr. 77452457813 für BMW Tankrucksack der K50 K51 K80 K81 K82 / R1200GS LC (ADV), R1250GS (ADV), etc. Wird mit...
  • Erledigt Kartenfach für einen älteren Touratech Tankrucksack

Kartenfach für einen älteren Touratech Tankrucksack: Hallo zusammen Hat von euch noch einer ein Kartenfach für einen älteren Touratech Tankrucksack zu verkaufen? Danke Gruß Edgar
  • Oben