Carpuride W702BS - Softwareupdates

Diskutiere Carpuride W702BS - Softwareupdates im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie soll das denn erfolgen? Bislang wurde ja nie eine neue Firmware "ausgerollt". Wird man angeschrieben, oder wie soll ich mir das vorstellen...
Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Super, dann müsste es ja langsam ausgerollt werden 😃👍:dance-smiley:
Edit: ...direkt mal beim Support angefragt :wait:
Wie soll das denn erfolgen?

Bislang wurde ja nie eine neue Firmware "ausgerollt".

Wird man angeschrieben, oder wie soll ich mir das vorstellen?

Wenn ihr damit meint den Support anzuschreiben... hab ich gemacht.

Ist dann ja aber kein Rollout.

7irschn

7irschn

Modell
R 1200 GS Triple Black 2015
Ja, mit "ausgerollt" meinte ich eher die Verteilung über die verschiedenen Carpuride-Geräte,
bzw. die generelle Umstellung auf OTA, nicht die automatische Verteilung.
War vielleicht etwas missglückt formuliert.

Natürlich kann es nicht automatisch funktionieren,
sondern die Funktion muss einmal per manuellem Firmwareupdate installiert werden.

Also muss man einmal die CUST Version: LT-M702PRO-W3118-S9-V3.02 aufspielen (Für's entsprechende W702BS).
Für andere Geräte entsprechend andere CUST-FWs...

S

Stift27

Modell
R 1200 GS Lc
Habe am 26.5 das letzte Update erhalten.
Bei mir ist manchmal die Anzeige eingefroren, z.B. die Geschwindigkeit bei 56 kmh stehen geblieben und es war dann keine Bedienung mehr über den Controller möglich gewesen.
Habe halt einfach wieder an den Support geschrieben und mein Problem geschildert.
Dann wollten sie ein Video von dem Fehler.
Als Antwort kam ein Update, dass ich mit der SD Card aufspielen musste und anschließend funktionierte das ganze.
Ich weiß nicht, wie Carpuride das veröffentlicht.
Gruß Florian

Thema:

Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?

Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?: Hallo, ich habe Carpurirde W 702 BS bestellt ! Erhalten habe ich jedoch Carpuride 702 BS ! Das W fehlt vor 702 BS ! Worin liegt der Unterschied...
  • Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen, viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
  • Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Carpuride W702BS Komplettpaket - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?

Carpuride W702BS und 702BS ? ? ?: Hallo, ich habe Carpurirde W 702 BS bestellt ! Erhalten habe ich jedoch Carpuride 702 BS ! Das W fehlt vor 702 BS ! Worin liegt der Unterschied...
  • Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen, viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
  • Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Oben