Kartentasche für Original BMW-Tankrucksack

Diskutiere Kartentasche für Original BMW-Tankrucksack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Auf meiner LC habe ich den Original Tankrucksack von BMW. Das integrierte Kartenfach ist mir zu klein, ich muss die Karten zu stark...
Krassmus

Krassmus

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
46
Ort
Adliswil
Modell
R 1200 GS Rally
Hallo Leute

Auf meiner LC habe ich den Original Tankrucksack von BMW. Das integrierte Kartenfach ist mir zu klein, ich muss die Karten zu stark falten und die aus Papier, reissen leicht. Ich fahre immer mit Navi, habe aber gerne noch eine Karte dabei zur allgemeinen Orientierung :-)

Viele andere Tankrucksäcke lassen sich mit einer zusätzlichen Kartentasche erweitern. Für den BMW-Rucksack habe ich nichts dergleichen gefunden.

Gibt es jemanden, der eine Tanktasche gefunden hat, welche sich gut mit dem BMW Rucksack kombinieren lässt?

Gruss, Krassmus
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Servus,

ich hatte eine Tasche von TeTe, die hat etwa DIN A 4

Hält über Klett

Habe auf meinen Tankrucksack, der nicht von TeTe war, das Klett Gegenstück aufgeklebt.

Geh mal auf den TeTe Shop kostet irgendwas um die 25 Öcken

Passt einwand frei

Rainer
 
Krassmus

Krassmus

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
46
Ort
Adliswil
Modell
R 1200 GS Rally
Sali Rainer

Danke für deine antwort. Kannst du mir mehr zu diesem anbieter TeTe sagen. Habe nichts im netz gefunden. Ist das eine ev. abkürzung. Gruss
 
Krassmus

Krassmus

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
46
Ort
Adliswil
Modell
R 1200 GS Rally
Ahhh.. teuertech? 😃
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
TeTe steht für eine Firma in Niedereschach, Deutschland.
Wir sollen im Forum keine Firmen nennen
 
Felt

Felt

Dabei seit
21.08.2020
Beiträge
27
Ich habe seit kurzem die Originalkartentasche von BMW für den GSA TR.
Wird an den roten Bändern am Deckel befestigt.
Allerdings noch keine belastbaren Erfahrungen gemacht. Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Teil leicht im Wind „segelt“. Wasserdicht? Keine Ahnung!
DIN A4 passt!
 
Thema:

Kartentasche für Original BMW-Tankrucksack

Kartentasche für Original BMW-Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

    SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...
  • Biete Sonstiges TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK

    TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 35.- Ob bei der...
  • Biete Sonstiges TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK

    TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 34.- Ob Sie nun bei...
  • Größere Kartentasche für original BMW-Tankrucksack

    Größere Kartentasche für original BMW-Tankrucksack: Hallo Leute.... Für meine R100GS Paris Dakar hab ich den originalen Tankrucksack. Der ist soweit auch ganz gut und bin damit zufrieden....nur...
  • Suche Kartentasche für R1150 GS Original-Tankrucksack

    Kartentasche für R1150 GS Original-Tankrucksack: Mein Vorgänger hat die Kartentasche für den Originaltankrucksack verschlampt. Suche entweder eine neue oder zumindest gut erhaltene Kartentasche...
  • Kartentasche für R1150 GS Original-Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

    SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...
  • Biete Sonstiges TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK

    TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 35.- Ob bei der...
  • Biete Sonstiges TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK

    TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 34.- Ob Sie nun bei...
  • Größere Kartentasche für original BMW-Tankrucksack

    Größere Kartentasche für original BMW-Tankrucksack: Hallo Leute.... Für meine R100GS Paris Dakar hab ich den originalen Tankrucksack. Der ist soweit auch ganz gut und bin damit zufrieden....nur...
  • Suche Kartentasche für R1150 GS Original-Tankrucksack

    Kartentasche für R1150 GS Original-Tankrucksack: Mein Vorgänger hat die Kartentasche für den Originaltankrucksack verschlampt. Suche entweder eine neue oder zumindest gut erhaltene Kartentasche...
  • Oben