Erledigt Katalog Melvin Stahlflex

Diskutiere Katalog Melvin Stahlflex im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat zufällig jemand einen alten Katalog von Melvin Stahlflexleitungen Schramberg, anhand dem man nach den Melvin Nummern das passende BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,
hat zufällig jemand einen alten Katalog von Melvin Stahlflexleitungen Schramberg,
anhand dem man nach den Melvin Nummern das passende BMW Motorrad zuordnen kann ?
Hintergrund :
Habe einige Original verpackte Stahlflexleitungen mit Melvin Nummern, aber ohne Angabe wo es passt. Melvin hat dieses Jahr altershalber aufgehört, also kann man nicht mehr nachfragen.
Gruß Bernd
 
Raen

Raen

Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
181
Ort
Strohgäu - 708XX
Modell
R1200GS - MÜ
Hallo Bernd,

einen Katalog habe ich leider nicht, aber evtl. kannst du mit den beiden nachfolgenden Art.-Nr. etwas aus deinem Bestand zuordnen: MCF4F10059 und MCF1R10059 waren für die GS 1150, EZ 06/2002.

Grüße Ralf
 
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Danke Ralf, leider nicht dabei.
Gruß Bernd
 
naris

naris

Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
307
Ort
Hardt im Schwarzwald
Modell
R1200GS(K25) R100R XS1100
Hallo Bernd,
Versuchs mal beim Armin der hat früher beim melvin gearbeitet
Grüße Thomas
20221120_181743.jpg
 
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Werde ich versuchen, danke Dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katalog Melvin Stahlflex

Katalog Melvin Stahlflex - Ähnliche Themen

  • BMW Bekleidung Katalog?

    BMW Bekleidung Katalog?: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage in die Runde. Gibt es für die BMW Motorrad Bekleidung eigentlich noch einen Katalog, der sich downloaden läßt...
  • SW-Motech Katalog 2022

    SW-Motech Katalog 2022: SW-Motech hat den neuen Katalog online gestellt SW-Motech 2022
  • Nav6-POI "Katalog"

    Nav6-POI "Katalog": Moin, eine Frage an das geballte Garmin Schwarmwissen: Wenn ich POI mittel POI-Loader aufs Navi spiele erscheinen diese unter "Benutzer-POIs...
  • BMW Ride 2021 Katalog als PDF?

    BMW Ride 2021 Katalog als PDF?: Hallo, da der Download-Link auf der BMW Homepage nur auf die Übersichtsseite läuft: Hat jemand einen anderweitigen Link für den 2021er BMW...
  • Sponsored Wunderlichs 2021er On- und Offroad-Kataloge für BMW-Motorradfahrer sind da!

    Wunderlichs 2021er On- und Offroad-Kataloge für BMW-Motorradfahrer sind da!: Wunderlichs 2021er On- und Offroad-Kataloge für BMW-Motorradfahrer sind da! Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres 2021, haben die Spezialisten...
  • Wunderlichs 2021er On- und Offroad-Kataloge für BMW-Motorradfahrer sind da! - Ähnliche Themen

  • BMW Bekleidung Katalog?

    BMW Bekleidung Katalog?: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage in die Runde. Gibt es für die BMW Motorrad Bekleidung eigentlich noch einen Katalog, der sich downloaden läßt...
  • SW-Motech Katalog 2022

    SW-Motech Katalog 2022: SW-Motech hat den neuen Katalog online gestellt SW-Motech 2022
  • Nav6-POI "Katalog"

    Nav6-POI "Katalog": Moin, eine Frage an das geballte Garmin Schwarmwissen: Wenn ich POI mittel POI-Loader aufs Navi spiele erscheinen diese unter "Benutzer-POIs...
  • BMW Ride 2021 Katalog als PDF?

    BMW Ride 2021 Katalog als PDF?: Hallo, da der Download-Link auf der BMW Homepage nur auf die Übersichtsseite läuft: Hat jemand einen anderweitigen Link für den 2021er BMW...
  • Sponsored Wunderlichs 2021er On- und Offroad-Kataloge für BMW-Motorradfahrer sind da!

    Wunderlichs 2021er On- und Offroad-Kataloge für BMW-Motorradfahrer sind da!: Wunderlichs 2021er On- und Offroad-Kataloge für BMW-Motorradfahrer sind da! Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres 2021, haben die Spezialisten...
  • Oben