PaulS1250
- Modell
- GSA 1300 TB, M 1000 RR Carbon
Fein gemacht

superHallo an alle!
Die Entscheidung ist nun für mich gefallen, ich habe mir eine ohne Probefahrt bestellt.
Lightwhite uni mit schwarzen Speichenfelgen.
Danke nochmals für Eure zahlreichen Antworten
Gruß, Olaf
gratuliere ,

JuppKleine Frage noch zwischendurch von mir als GS-Neuling, was ist die LC (der Umstieg von Luftkühlung auf Wasserkühlung?)

Wieder was gelernt
Bestenfalls subjektiv. Es ist eine Umgewöhnung, aber versaut wird man mit dem Telelever nicht.Ok... ich formuliere es für Dich nochmal um: "11 Jahre ausschließlich mit Telelever fahren haben (bzw. hatten) mich gegenüber dem Fahrverhalten von Motorrädern mit konventioneller Gabel ganz schön versaut."
Immer noch Unsinn?

Gratulation. Bitte denke an die Bilder für unsHallo an alle!
Die Entscheidung ist nun für mich gefallen, ich habe mir eine ohne Probefahrt bestellt.
Lightwhite uni mit schwarzen Speichenfelgen.
Danke nochmals für Eure zahlreichen Antworten
Gruß, Olaf

Erfahre ich in den nächsten Tagen. Vielleicht schon März, ansonsten April.Viel Spaß damit, den du bestimmt haben wirst (auch ohne Probefahrt). Wann ist der voraussichtliche Liefertermin?
Mache ich, dauert aber leider noch etwas. Aber das Jahr ist ja noch jung, also noch Zeit bis zum Saisonstart.Gratulation. Bitte denke an die Bilder für uns![]()

Hi Olaf,Also ich habe zweierlei Bedenken und da hätte ich gerne Eure Meinung
- Hat die 1250 immer noch dieses Konstantfahrruckeln?
- Man liest so viel über nervige Nebengeräusche, Klappern vom Motor und Zylinder, etc.
Das würde mich nerven, falls zu extrem vorhanden. Davor habe ich Angst, hinterher einen Klapper-Esel zu bekommen.

U HAST ALLES RICHTIG GEMACHT!!

Auch, wenn eine Africa Twin wohl noch etwas leiser läuft:Das eine BMW mehr Geräusche macht als Japanische Motorräder, scheint ja normal zu sein. Mache mich da jetzt nicht verrückt und werde dann später selber beurteilen, ob die Geräuschkulisse akzeptabel und normal oder nervend ist.