Ethan
Hillholder kann man überall nachrüsten, ab 2014Ab Modelljahr 2016 gibts Kurven-Abs, Hillholder, neues Esa, usw.
ältere würde ich daher nicht kaufen.
ab 2018 ist Tft display und Notruf Standard, = Geschmacksache
Hillholder kann man überall nachrüsten, ab 2014Ab Modelljahr 2016 gibts Kurven-Abs, Hillholder, neues Esa, usw.
ältere würde ich daher nicht kaufen.
ab 2018 ist Tft display und Notruf Standard, = Geschmacksache
Tut die 1200 ADV auch.Wenn auch bekofferte Sozia-Urlaubsfahrten anstehen ( was nicht ist, kann oft noch werden) würde ich definitiv die 1250 vorziehen, die schleppt auch die halbe Tonne Gesamtgewicht noch zügig und souverän die Alpenpässe rauf.
Glückwunsch vorab. Du wirst es in meinem Augen nicht bereuen, dass die GS bereits das TFT und vor allem die „Navi-Halterung“ (ich vergesse immer den korrekten Namen) hat. Da nämlich bekommst Du den Cradle, den CRN, Navigator oder eben CarPlay-/ Android-Auto-Geräte rein. Mach Dich bei Gelegenheit mal schlau, ob da etwas für Dich in Frage kommt (YouTube)Kein Problem.
2018 mit nicht mal 2000 km.
Top. Herzlichen Glückwunsch. Hatte damals auch lange nach einer Rallye gesucht aber keine Passende gefunden und zu der Zeit (2020) waren die Preise am oberen Anschlag.2018 mit nicht mal 2000 km
Lieben Dank.
15200 mit etwas Zubehör
Diese Frage war schon völlig überflüssig und wenn man denn so neugierig ist, kann man das auch per PN klären!Darf man fragen, was Du dafür hingelegt hast ?
und das ist dann das Resultat von so was….für ne 2018er...........???Ich schreibe lieber nicht, was ich darüber denke........
Ich habe nichts madig gemacht... , was Du aus meine Zeilen hineininterpretierst ist alleine Deine Sache.Damit wird dem Käufer der Hobel nun schon im Ansatz madig gemacht!![]()
Dir aber offensichtlich nicht!Dem Käufer scheint das Preis-/Leistungsverhältnis ja gefallen zu haben..
Habe ich ja....Dir aber offensichtlich nicht!
Warum behältst du deine Meinung nicht einfach für dich?
Ja ne, is klar…!Ich habe weder "geiler Preis" noch "Wucher" geschrieben.