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HightowerZ
Themenstarter
- Dabei seit
- 22.07.2025
- Beiträge
- 2
Hallo Leute,
nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden.
Folgende sinf in der Auswahl:
2008er MÜ
59.000 gelaufen
Vom Händler (BMW Partner) mit frischem großen Service, neuer HU, hinten neues Wilbers Wesa Federbein, wird vor Auslieferung noch auf mein Gewicht neu angepasst.
Farbschema Magmarot mit schwarzen Alukoffern, schwarze Sitzbank (normal GS)
Alternative:
2010er TÜ
53.000 gelaufen
Vom Händler (Kawasaki), ESA, RDC, mit Serien ADV Fahrwerk. Scheckheft, eine Durchsicht macht der KAWA Händler vor Übergabe.
Farbschema schwarz/grau mit silbernen Alukoffern und ADV Sitzbank.
Gibt es gravierende Unterschiede zwischen MÜ und der TÜ?
Ist angepasste neue Federbein in der MÜ und der auf BMW spezalisierte Händler die bessere Wahl?
Preislich liegt A bei 7.600 € und B bei 7.999€.
nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden.
Folgende sinf in der Auswahl:
2008er MÜ
59.000 gelaufen
Vom Händler (BMW Partner) mit frischem großen Service, neuer HU, hinten neues Wilbers Wesa Federbein, wird vor Auslieferung noch auf mein Gewicht neu angepasst.
Farbschema Magmarot mit schwarzen Alukoffern, schwarze Sitzbank (normal GS)
Alternative:
2010er TÜ
53.000 gelaufen
Vom Händler (Kawasaki), ESA, RDC, mit Serien ADV Fahrwerk. Scheckheft, eine Durchsicht macht der KAWA Händler vor Übergabe.
Farbschema schwarz/grau mit silbernen Alukoffern und ADV Sitzbank.
Gibt es gravierende Unterschiede zwischen MÜ und der TÜ?
Ist angepasste neue Federbein in der MÜ und der auf BMW spezalisierte Händler die bessere Wahl?
Preislich liegt A bei 7.600 € und B bei 7.999€.