Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...
Diskutiere Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Eigentlich beides, es soll und kann den Oberstoff nicht wasserdicht machen, sondern soll nur das Aufsaugen des Oberstoffs mit Wasser behindern...
JoE_Seeve

Eigentlich dient das Imprägnierspray weniger zur Imprägnierung gegen Wasser, sondern mehr dafür, dass der Straßendreck nicht so gut haftet.
Eigentlich beides, es soll und kann den Oberstoff nicht wasserdicht machen, sondern soll nur das Aufsaugen des Oberstoffs mit Wasser behindern bzw. anfänglich sogar gänzlich abperlen lassen.
Das funktioniert mit den entsprechenden Mitteln auch bei Leder.
Doppelkopf

Hallo,
da meine Stadler Kombi langsam in die Jahre kommt, habe ich mich auch schon mal mit neuen Produkten (Laminatkombis) beschäftigt.
Deshalb habe ich mir auch die Laminatkombi MODEKA Paneo LT angesehen.
Diese wurde auch in der Ausgabe 17 der MOTORRAD beschrieben.
Der Preis der gesamten Kombi ist mehr als interessant und deutlich günstiger als die anderer Produkte.
Hier der Link zur Jacke auf der MODEKA Website:
Jacke Paneo LT - modeka.de
Bis denne
Doppelkopf
desperate250

Habe 3 Jacken von Modeka und 2 Hosen. Die Sachen sind gut und günstig, aber ich denke nicht dass sie bei Vielfahrern so lange halten wie Stadtler Besitzer berichten. 3-5 Jahre dann ist Schluss (meine Meinung) bei Modeka.
Andi#87

3-5 Jahre bei wieviel Km p.a.?
desperate250

Ich würde sagen über 10tkm
Thema:
Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...
Handschuhe Übergröße - Kaufempfehlung: Kann jemand Handschuhe empfehlen, die wirklich für grosse Hände passen? Beispiel: Stadler / Held Handschuhe Größe 12 sind mir deutlich zu klein...
R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen,
ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS).
Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
Kaufempfehlung Reifensatz R1200GS Bj.2015: Hallo zusammen. Ich hab Suchfunktion benutzt, leider nicht das passende gefunden.
Ich brauche einen neuen Satz Reifen aber mir fehlt die...
Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen!
Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert.
Also dieses Dingen mit den...
BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht): Hallo,
bin neu im BMW Lager, habe gerade eine 1250er Adventure gekauft. Da ist der BMW Navigator dabei (mit Macken, allerdings kann man sowas ja...
Handschuhe Übergröße - Kaufempfehlung: Kann jemand Handschuhe empfehlen, die wirklich für grosse Hände passen? Beispiel: Stadler / Held Handschuhe Größe 12 sind mir deutlich zu klein...
R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen,
ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS).
Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
Kaufempfehlung Reifensatz R1200GS Bj.2015: Hallo zusammen. Ich hab Suchfunktion benutzt, leider nicht das passende gefunden.
Ich brauche einen neuen Satz Reifen aber mir fehlt die...
Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen!
Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert.
Also dieses Dingen mit den...
BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht): Hallo,
bin neu im BMW Lager, habe gerade eine 1250er Adventure gekauft. Da ist der BMW Navigator dabei (mit Macken, allerdings kann man sowas ja...