kaum ist man ein paar Tage nicht da...schon findet man sich nicht mehr zurecht!!!

Diskutiere kaum ist man ein paar Tage nicht da...schon findet man sich nicht mehr zurecht!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi an Alle, ich wollte mich mal wieder an Bord melden, nachdem ich eine ganze Zeit lang mit Abwesenheit geglänzt habe. Das hat um himmelswillen...
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hi an Alle,
ich wollte mich mal wieder an Bord melden, nachdem ich eine ganze Zeit lang mit Abwesenheit geglänzt habe. Das hat um himmelswillen nichts mit Euch zu tun, mir ist nur die letzte Zeit alles ein wenig zu viel geworden und so hatte ich einfach keine Luft, mich dem Forenleben zu widmen.
Hauptgrund waren zwei Dinge - zum einen wurde die Homepage von meiner Frau und mir gehacked (so erblühte Home in neuem "Glanz") und dann heben Heike und ich ins doch glatt getraut, unser erstes Buch - einen Reiseführer zu Edinburgh/Schottland - zu schreiben. Heike setzt noch heute alles daran, die Informationen alle wieder online zu stellen (über 3000 Datensätze müssen neu angelegt werden), aber gemeinsam haben wir es zumindest geschaft, das Buch zu veröffentlichen.

Jetzt bin ich froh, das wieder etwas Ruhe einkehrt und ich endlich wieder die Zeit habe, mich auch mit dem Forum hier zu beschäftigen, wo ich mich immer ausgesprochen wohl fühle.

So...in diesem Sinne...ich versuche mich dann mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen, was hier so abgegangen ist!:p
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Eure Seite schaut doch schon wieder ganz gut aus. :). Das EBook ist eine Klasse Idee, werden wir mal im Hinterkopf gehalten für die nächste Tour - waren jetzt auch schon 4x dort und immer ein paar Tage Edinb. dabei.

Was du hier verpasst hast? ...das meiste wurde schon gelöscht, ein paar haben Schreibsperre, mehrere Grabenkämpfe, sehr hohe kirchliche Ämter und halt das Übliche nebenbei. :teufel:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Euro Seite schaut doch schon wieder ganz gut aus. :). Das EBook ist eine Klasse Idee, werden wir mal im Hinterkopf gehalten für die nächste Tour - waren jetzt auch schon 4x dort und immer ein paar Tage Edinb. dabei.

Was du hier verpasst hast? ...das meiste wurde schon gelöscht, ein paar haben Schreibsperre, mehrere Grabenkämpfe, sehr hohe kirchliche Ämter und halt das Übliche nebenbei. ;)
Ohoh.....klingt ja so, als dürft ich mich glücklich schätzen, dass ich hier noch rein kann....immer wenn in Foren was passiert, verpasse ich es:teufel:...naja vielleicht gar nicht so schlimm ;-) als erstes fiel mir das neue Design auf.
Und danke für das Lob mit der Seite...Heike sitzt jeden Tag dran und lädt hoch wie doof...aber zusätzlich muss ja auch alles noch in Googlemaps eingebundnen werden - hab ich keine Ahnung von...sie ist die Programmiererin! Was das Buch angeht...haben uns gedacht, da wäre eine Marktlücke, als machen wir uns da mal breit *grins*
 
Thema:

kaum ist man ein paar Tage nicht da...schon findet man sich nicht mehr zurecht!!!

kaum ist man ein paar Tage nicht da...schon findet man sich nicht mehr zurecht!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen: Bevor dieser schöne Helm auch die nächste Sasion nur im Schrank liegt... Gekauft als Neuware im Juni 2019 in Größe 60/61. Der Helm war ab Werk...
  • ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit

    ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit: Hallo, habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit. Hat jemand nen Tipp oder muss ich den tauschen? Vielen Dank schon einmal 👍
  • Erledigt Regenkombi Motorrad in ca. 56, (eher 54) kaum getragen, dicht und intakt

    Regenkombi Motorrad in ca. 56, (eher 54) kaum getragen, dicht und intakt: Wegen Fahrzeugverkaufs biete ich eine fast ungebrauchte (nur zwei Mal angehabt, bin Schönwetterfahrer!) Regenkombi in der angegebenen Größe 56/58...
  • Original USB Anschluß mit kaum Leistung

    Original USB Anschluß mit kaum Leistung: Ich habe gestern meine ganz neue R1250 GS bekommen. Vielleicht komme ich jetzt mit einer Frage, wo ihr "alten" Hasen sagt, was fragt der denn...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen: Bevor dieser schöne Helm auch die nächste Sasion nur im Schrank liegt... Gekauft als Neuware im Juni 2019 in Größe 60/61. Der Helm war ab Werk...
  • ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit

    ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit: Hallo, habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit. Hat jemand nen Tipp oder muss ich den tauschen? Vielen Dank schon einmal 👍
  • Erledigt Regenkombi Motorrad in ca. 56, (eher 54) kaum getragen, dicht und intakt

    Regenkombi Motorrad in ca. 56, (eher 54) kaum getragen, dicht und intakt: Wegen Fahrzeugverkaufs biete ich eine fast ungebrauchte (nur zwei Mal angehabt, bin Schönwetterfahrer!) Regenkombi in der angegebenen Größe 56/58...
  • Original USB Anschluß mit kaum Leistung

    Original USB Anschluß mit kaum Leistung: Ich habe gestern meine ganz neue R1250 GS bekommen. Vielleicht komme ich jetzt mit einer Frage, wo ihr "alten" Hasen sagt, was fragt der denn...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Oben