Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger

Diskutiere Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich suche in der nähe von Kehl (BaWü) eine Biker freundliche Unterkunft als Start für meine Tour Richtung RdgA ende August. Gleichzeitig...
Burmi

Burmi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo,

ich suche in der nähe von Kehl (BaWü) eine Biker freundliche Unterkunft als Start für meine Tour Richtung RdgA ende August.

Gleichzeitig möchte ich dort meinen Pkw mit Anhänger für 7-10 Tage sicher abstellen können.

BlackGremlin

BlackGremlin

Modell
R 1250 GS Trophy, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Frag Mal da an.

Hotel Restaurant Fallerhof
Tunibergstrasse 2b
79189 Bad Krozingen
Deutschland

Die haben einen sehr großen eigenen Parkplatz.
Vielleicht machen die das, wenn du die erste und die letzte Nacht, dort buchst.

Haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung bei der Hinfahrt zum Genfer See ins Auge gefasst.

Fahren die RdgA ab 04.09.

Gruß und viel Spaß

Burmi

Burmi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Frag Mal da an.

Hotel Restaurant Fallerhof
Tunibergstrasse 2b
79189 Bad Krozingen
Deutschland

Die haben einen sehr großen eigenen Parkplatz.
Vielleicht machen die das, wenn du die erste und die letzte Nacht, dort buchst.

Haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung bei der Hinfahrt zum Genfer See ins Auge gefasst.

Fahren die RdgA ab 04.09.

Gruß und viel Spaß

Danke für den Tip. Hab angerufen, Pkw mit Hänger abstellen ist kein Problem.

Thema:

Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger

Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger - Ähnliche Themen

• Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr

Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr: Hallo, ich möchte im August ein Motorradtreffen in Valence in einem Hotel nahe der Autobahn besuchen für 4 Nächte und mache mir über verschiedene...
  • Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡: hier werden wohl mit schöner Regelmässigkeit Motorräder geklaut 😡 (Quelle: Link ) Warnung an alle Frankreich- Tourenfahrer: PoMo Hotel in...
  • Alternative Hotelsuche

Alternative Hotelsuche: Hi, wenn ich für Touren nach Hotels suche, starte ich oft bei Booking.com, und versuche dann direkt zu buchen. Aber für den groben Überblick, wo...
  • Alternative Hotelsuche - Ähnliche Themen

• Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr

Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr: Hallo, ich möchte im August ein Motorradtreffen in Valence in einem Hotel nahe der Autobahn besuchen für 4 Nächte und mache mir über verschiedene...
  • Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡: hier werden wohl mit schöner Regelmässigkeit Motorräder geklaut 😡 (Quelle: Link ) Warnung an alle Frankreich- Tourenfahrer: PoMo Hotel in...
  • Alternative Hotelsuche

Alternative Hotelsuche: Hi, wenn ich für Touren nach Hotels suche, starte ich oft bei Booking.com, und versuche dann direkt zu buchen. Aber für den groben Überblick, wo...
  • Oben