Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger

Diskutiere Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich suche in der nähe von Kehl (BaWü) eine Biker freundliche Unterkunft als Start für meine Tour Richtung RdgA ende August. Gleichzeitig...
Burmi

Burmi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo,

ich suche in der nähe von Kehl (BaWü) eine Biker freundliche Unterkunft als Start für meine Tour Richtung RdgA ende August.

Gleichzeitig möchte ich dort meinen Pkw mit Anhänger für 7-10 Tage sicher abstellen können.

BlackGremlin

BlackGremlin

Modell
R 1250 GS Trophy, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Frag Mal da an.

Hotel Restaurant Fallerhof
Tunibergstrasse 2b
79189 Bad Krozingen
Deutschland

Die haben einen sehr großen eigenen Parkplatz.
Vielleicht machen die das, wenn du die erste und die letzte Nacht, dort buchst.

Haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung bei der Hinfahrt zum Genfer See ins Auge gefasst.

Fahren die RdgA ab 04.09.

Gruß und viel Spaß

Burmi

Burmi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Frag Mal da an.

Hotel Restaurant Fallerhof
Tunibergstrasse 2b
79189 Bad Krozingen
Deutschland

Die haben einen sehr großen eigenen Parkplatz.
Vielleicht machen die das, wenn du die erste und die letzte Nacht, dort buchst.

Haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung bei der Hinfahrt zum Genfer See ins Auge gefasst.

Fahren die RdgA ab 04.09.

Gruß und viel Spaß

Danke für den Tip. Hab angerufen, Pkw mit Hänger abstellen ist kein Problem.

Thema:

Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger

Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger - Ähnliche Themen

• Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais

Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais: Hallo... Fahre Anfang Mai nach Calais (Eurotunnel weiter nach Folkstone). Moped fährt bis Calais auf dem PKW- Anhänger mit. Hat jemand eine...
  • Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Hotel in Genua

Hotel in Genua: Hallo GS ler Ich suche ein Hotel in Genua im September,in der Nähe des Fährhafens. Am liebsten aus eigener Erfahrung schreiben.Einfach und sauber...
  • Hotel in der Mosel ?

Hotel in der Mosel ?: Hallo, Ich suche ein Hotel an der Mosel für 4 Personen mit jeder ein eigenes Zimmer. Und wo unsere Motorräder sicher stehen.Wer hat gute...
  • Hotel in der Mosel ? - Ähnliche Themen

• Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais

Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais: Hallo... Fahre Anfang Mai nach Calais (Eurotunnel weiter nach Folkstone). Moped fährt bis Calais auf dem PKW- Anhänger mit. Hat jemand eine...
  • Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Hotel in Genua

Hotel in Genua: Hallo GS ler Ich suche ein Hotel in Genua im September,in der Nähe des Fährhafens. Am liebsten aus eigener Erfahrung schreiben.Einfach und sauber...
  • Hotel in der Mosel ?

Hotel in der Mosel ?: Hallo, Ich suche ein Hotel an der Mosel für 4 Personen mit jeder ein eigenes Zimmer. Und wo unsere Motorräder sicher stehen.Wer hat gute...
  • Oben