Kein Boxer aber....

Diskutiere Kein Boxer aber.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...... auch eine Maschine! Meiner Frau ist gerade der Mixer um die Ohren geflogen. Nun will sie eine Küchenmaschine. Und zwar nicht irgend so ein...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
...... auch eine Maschine!
Meiner Frau ist gerade der Mixer um die Ohren geflogen.
Nun will sie eine Küchenmaschine. Und zwar nicht irgend so ein Billig Teil aus Plastik, sondern was ordentliches.
Ich weiß nicht ob sich hier im Forum jemand schonmal mit sowas befasst hat, aber ich frage trotzdem hier.

KitchenAid hat ihr ja zugesagt, nur hat das Gerät ja etwas wenig Leistung mit nur 300 Watt.
Kenwood Maschinen haben da schon mehr Leistung.

Aber was gibt es auf diesen Sektor an guten Maschinen und was soll meine Küchenfee da beachten. Wir haben nur Angst, für viel Geld wieder Schrott zu erwerben.
So Männer, fragt mal eure Frauen, oder backt ihr selber Plätzchen?

bezetausoer

bezetausoer

Hallo !

Kitchen aid Küchenmaschinen sind in der Familie seit über 15 Jahren tadellos im Einsatz, sehr robust und kein Vergleich mit Plastikgelumpe.

Gruß, Bernd

scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Es sollte nicht billiges aus Kunststoff sein und auch professionellen Anwendungen genügen. Auch schwere Teige wie für Brot sollte das Teil klaglos kneten. Eine Maschine, die noch in 20 Jahren in meiner Küche ihren Dienst versieht.
Wenn Kitchen Aid diese Anforderungen erfüllt, dann werde ich das Gerät mal genauer anschauen.

N

Nero8

Gast
Vorwerk...

Nun will sie eine Küchenmaschine.
Servus Roger:)

:confused:...Jetzt sag blos du warst noch nicht auf einer Thermo-Mix Party:cool:...schau dir dort einmal das Universial Gerät an...dazu gibt es beim 99% igen Frauenanteil lecker Essen:p;)!

Gruß Christoph:)

scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Frauen ja!
Essen ja!

Thermo-Mix nein!

Und solche Struktur vertriebsmethoden kann ich eh nicht leiden.

S

shorty

kitchen aid in edelstahl...das ding ist super ok!

scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Bei Fahrzeugen mache ich ja schon jeden Trend mit. Nur bei Küchenmaschinen werde ich das nicht. Ich will eine schlichte lange funktionierenden Küchenmaschine die nur kneten, mixen und rühren kann. Und das bitte noch in 20 Jahren. Und diese Kriterien erfüllt Thermo-Mix garantiert nicht. Kitchen Aid ist da in der ganz ganz engen Wahl. Ich denke, die wird es werden.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Glaubst du ernsthaft das heute noch irgendetwas hergestellt wird, was auch in 20 Jahren noch tadellos funktioniert??
Den Glauben habe ich inzwischen verloren, da gilt doch wohl eher der Trend....Was ewig hält bringt kein Geld.

scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Glaubst du ernsthaft das heute noch irgendetwas hergestellt wird, was auch in 20 Jahren noch tadellos funktioniert??
Lasse mir bitte diesen Glauben. Oder ist es Naivität? :D
Egal, ich hoffe jedenfalls, dass eine Kichen aid noch in 20 Jahren funktioniert.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na dann glaub weiter dran;)
Die erste Waschmaschine meiner Mama hat auch 20 Jahre gehalten, das schafft heute kaum noch eine...

Kojote

Kojote

Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Hi Doro,

Glaube ich schon. Man muß nur wissen, wo man so etwas kaufen kann. Guggst Du z.B. hier . Allerdings....., diese Preise :eek:.

Die erste Waschmaschine meiner Mama hat auch 20 Jahre gehalten, das schafft heute kaum noch eine...
War das ´ne Zanker? So mit Waschtrommel links und Schleuder rechts? Die Maschine meiner Mama hat 24 Jahre gehalten, dann mußte was Neues her.

Fröstelige Grüße

Kojote

Kojote

Kojote

Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Ehh Roger,

Meine Waschmaschine ist schon 43 Jahre alt. Weil sie auch nach der Garantie noch funktionierte, habe ich sie geheiratet. :D
Mal schnell ´n Hunni in die Machokasse, sonst wird gepetzt.

Gruß

Kojote

A

albschwob

Modell
F800GSA und R1100GS mit Schaden
Früher gab es mal die Fa. StarMix .... keine Ahnung ob die noch existieren .... aber vermutlich hatten die Absatzschwierigkeiten.
Meine Mum hat da eine Küchenmaschine seit über 35 Jahren im Einsatz.

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich benutze seit 10 Jahren eine KitchenAid. Immer wieder gerne.

Bladerunner

Bladerunner

Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Ja die Kitchen Aid habe ich auch schon verdammt lange im harten Familieneinsatz.
Schau doch mal bei chefkoch.de vorbei, da findest du ein klasse Forum.

Gruß
Jörg

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Endlich wieder ein Männerthema!

Nun will sie eine Küchenmaschine. Und zwar nicht irgend so ein Billig Teil aus Plastik, sondern was ordentliches.
Ich weiß nicht ob sich hier im Forum jemand schonmal mit sowas befasst hat, aber ich frage trotzdem hier.

KitchenAid hat ihr ja zugesagt, nur hat das Gerät ja etwas wenig Leistung mit nur 300 Watt.
Kenwood Maschinen haben da schon mehr Leistung.

Aber was gibt es auf diesen Sektor an guten Maschinen und was soll meine Küchenfee da beachten. Wir haben nur Angst, für viel Geld wieder Schrott zu erwerben.
Kenwood? Fange die nicht bei 600 PS an ;-) Kitchen aid ist echt empfehlenswert. Gr, Cowy

W

Wogenwolf

Gast
Hab mir und meiner Frau (:D) einen guten Mixer von AEG gekauft.
Läuft seit Jahren und hat genug Kraft.
Hat etwas mehr gekostet, aber dafür merkt man die Qualität.
Hatte mal ein Teil von Tchiobo oder so. Abhaken! :cool:

Oh Gott. Ich unterhalte mich über Haushaltsgeräte :eek::eek:

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
toll, ein Haushaltsgeräte-Fred

...ich habe seid 25 Jahren eine Bosch-Küchenmaschiene....weiß aber nicht, ob sie heute noch in der gleichen Qualität gebaut wird. Sollte sie mal irgendwann den Geist aufgeben....ich würde auch eine Kidchen-aid nehmen :);):)
lg Eva

Thema:

Kein Boxer aber....

Kein Boxer aber.... - Ähnliche Themen

• Boxer auf Abwegen

Boxer auf Abwegen: Siehe hier
  • R 1150 GS Zega Box richten

Zega Box richten: Ich hatte ja einen Ausrutscher in Slowenien und linke 38 Liter Zega Box hat es hauptsächlich abgefangen. Nun hat sie ne heftige Delle. Meine Idee...
  • Roller mit Luft-Boxer

Roller mit Luft-Boxer: Ist zwar keine BMW, aber trotzdem adäquat motorisiert: Der Honda Juno von 1962 mit luftgekühltem Zweizylinder-Boxer...
  • Erledigt Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure

Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure. Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
  • BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025

BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025: BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025 Vor einigen Jahren war das "Angasen" noch ein Treffen einer kleinen Gruppe K16 Fahrer - irgendwo in...
  • BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025 - Ähnliche Themen

• Boxer auf Abwegen

Boxer auf Abwegen: Siehe hier
  • R 1150 GS Zega Box richten

Zega Box richten: Ich hatte ja einen Ausrutscher in Slowenien und linke 38 Liter Zega Box hat es hauptsächlich abgefangen. Nun hat sie ne heftige Delle. Meine Idee...
  • Roller mit Luft-Boxer

Roller mit Luft-Boxer: Ist zwar keine BMW, aber trotzdem adäquat motorisiert: Der Honda Juno von 1962 mit luftgekühltem Zweizylinder-Boxer...
  • Erledigt Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure

Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure. Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
  • BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025

BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025: BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025 Vor einigen Jahren war das "Angasen" noch ein Treffen einer kleinen Gruppe K16 Fahrer - irgendwo in...
  • Oben