Kein Sprit an den Einspritzdüsen??

Diskutiere Kein Sprit an den Einspritzdüsen?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mit einem Freund an seiner RT eine kleine Inspektion gemacht ,(ja,ja ich weis, keine GS) folgendes wurde gemacht: Alle Öle gewechselt...
E

earny

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
77
Ort
Pulheim irgendwo in der Gegend von Köln
Modell
R 1150 GS
Habe mit einem Freund an seiner RT eine kleine Inspektion gemacht ,(ja,ja ich weis, keine GS)
folgendes wurde gemacht:
Alle Öle gewechselt
Spritfilter getauscht
Ventile eingestellt
Dann haben wir mit der Synchro angefangen und alles lief auch ganz gut, bis das Moped plötzlich ausging und auch nicht mehr ansprang.
Wir haben die Einspritzdüsen kontrolliert und es kommt kein Sprit an, die Pumpe läuft hörbar beim einschalten der Zündung an.

Hat vielleicht irgenjemand eine Idee wie ich jetzt vorgehen soll?
Was muss ich checken?
:(


Gruß und Dank im voraus

Earny
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Kommt gar kein Sprit, oder anfangs kurz und dann nicht mehr?

Tank leer?

zweiter Fall - Hallgeber prüfen
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Schnellverschlüsse am Tank?
Sind die korrekt verrastet?

Läuft die Pumpe im Tank auch beim Starten weiter?
180°-Bogen im Tank erneuert?
Alle Schellen im Tank fest?

Nachfrage:
Es kommt kein Sprit AN den Einspritzventilen an, oder es kommt kein Sprit AUS den Einspritzventilen?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
E

earny

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
77
Ort
Pulheim irgendwo in der Gegend von Köln
Modell
R 1150 GS
Schnellverschlüsse am Tank?
Sind die korrekt verrastet?

Läuft die Pumpe im Tank auch beim Starten weiter?
180°-Bogen im Tank erneuert?
Alle Schellen im Tank fest?

Nachfrage:
Es kommt kein Sprit AN den Einspritzventilen an, oder es kommt kein Sprit AUS den Einspritzventilen?
Schellen sind fest(war unser erster Verdacht, haben dann nochmal zerlegt -alles o.k.).
Es kommt kein Sprit aus den Ventilen.

Die Pumpe kontrollier ich morgen mal genauer.

Earny
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Klemm doch erst mal die Leitung vom Ventil ab und schau, ob beim Starten weiterhin Kraftstoff dort ankommt (auffangen, ist gar nicht wenig).
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Dann hätte der Motor nicht erst gelaufen ...
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Zieh mal den Stecker von einer Düse und gib 12 V drauf. Vielleicht hat die Leitung eine Macke
gerd
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Sitzt der Stecker rechts unter dem Tank fest? Da hängen Kraftstoffanzeige und Benzinpumpe drauf.
Grüße Martin
 
E

earny

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
77
Ort
Pulheim irgendwo in der Gegend von Köln
Modell
R 1150 GS
Soooo, das Moped läuft !:cool:

Wir haben nochmal alles zurück gebaut und neu zusammengebastelt, danach sprang das Moped an, warum auch immer.
Dann Synchro gemacht mit der Schlauchwaage und der Anleitung von Gerd.
Laut Schlauchwaage die Einstellung mit den Unterlegscheiben, super.
Beim Gas aufdrehen, laut Schlauchwaage synchron, nur das Standgas pendelt zwischen ca. 950 und 1100 u/min rauf und runter.

WARUM????:confused::confused::confused:

Gruß und Danke für alle Tips

Earny
 
Thema:

Kein Sprit an den Einspritzdüsen??

Kein Sprit an den Einspritzdüsen?? - Ähnliche Themen

  • 9Liter auf 100km?! Zu hoher Sprit verbrauch.

    9Liter auf 100km?! Zu hoher Sprit verbrauch.: Hallo zusammen. Ich bin seit noch nicht allzu langer Zeit stolzer Besitzer einer BMW R 1150 GS und hatte bis jetzt noch keine wirklichen Probleme...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Getriebeverfärbung - Sprit?

    Getriebeverfärbung - Sprit?: Hallo zusammen, ich bin dabei meine Neuerwerbung fit zu machen für die Saison. Am Getriebe ist eine Verfärbung, gehe davon aus das mal Sprit...
  • Erledigt Daytona Sprit GTX, Gr. 44

    Daytona Sprit GTX, Gr. 44: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen

    Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen: Hallo Kollegen, Ich möchte im Sommer mit meiner BMW R1250GS nach Tadschikistan und weiter fahren. Habe gelesen dass teilweise das Benzin...
  • Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen - Ähnliche Themen

  • 9Liter auf 100km?! Zu hoher Sprit verbrauch.

    9Liter auf 100km?! Zu hoher Sprit verbrauch.: Hallo zusammen. Ich bin seit noch nicht allzu langer Zeit stolzer Besitzer einer BMW R 1150 GS und hatte bis jetzt noch keine wirklichen Probleme...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Getriebeverfärbung - Sprit?

    Getriebeverfärbung - Sprit?: Hallo zusammen, ich bin dabei meine Neuerwerbung fit zu machen für die Saison. Am Getriebe ist eine Verfärbung, gehe davon aus das mal Sprit...
  • Erledigt Daytona Sprit GTX, Gr. 44

    Daytona Sprit GTX, Gr. 44: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen

    Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen: Hallo Kollegen, Ich möchte im Sommer mit meiner BMW R1250GS nach Tadschikistan und weiter fahren. Habe gelesen dass teilweise das Benzin...
  • Oben