Keine GS mehr und was nun?

Diskutiere Keine GS mehr und was nun? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sowas hat mein Bekannter, von dem ich gerade die MZ habe in alt! Geiles Teil. Für mich leider etwas klein.
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Hmmm Baghira :)

Wie wäre es mit einer Suzuki GS750E?
Ein Kumpel fährt eine schwarze 1978er, die sieht nicht nur noch nach einem richtigen Motorrad aus, die hört sich auch noch so an!
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Die ist auch schön! Etwas wenig Scambler. Aber sonst noch ein richtiges Motorrad :)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Dein Anliegen laesst sich in 2 Worte fassen:
Moto Guzzi

Die brauchen Liebe, jemanden der nen Schraubenschluessel richtigrum halten und so ein Bike auf der Strassen halten kann. ...

Belohnung ist der Sound des V2 :)

Aber ich projeziere meine Traueme auf andere :D
... Bezahlbar sollte es auch sein, denn all zu viel wollte ich für solch ein Eisdielenmopped nicht anlegen, welches dann 500 km im Jahr bewegt wird. :)
...
moinsen,

nicht umsonst hab ich mir zu dem boxer auch noch einen V2 gestellt.
allerdings moderner als du es haben möchtest (Griso 1100).

ich weiss nicht, was bezahlbar für dich heisst ...
meine idee ist sicher zu teuer, soll aber auch eher als anregung dienen:



http://www.motorradonline.de/de/mot...-v11-flacheisen-des-guzziladen/350196?seite=2
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Roger,

wurde zwar erst ab 2006 neu aufgelegt, aber kernig, einfache Technik und Du kannst auch mal über´n Acker zur Eisdiele abkürzen......
Vielleicht unproblematischer als die Urmodelle aus den 60igern!

 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
:DYep, die Triumph Scrambler richtig Herr Gstatten
die braucht aber unbedingt den Zard-Auspuff, dann gibts Gänsehaut.....sagt Tiger, der sich so eine noch gut in seiner (zu kleinen) Garage vorstellen könnte
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hi Roger,

wurde zwar erst ab 2006 neu aufgelegt, aber kernig, einfache Technik und Du kannst auch mal über´n Acker zur Eisdiele abkürzen......
Vielleicht unproblematischer als die Urmodelle aus den 60igern!

Gefällt mir auch, nur entspricht Triumph Scrambler neu nicht so ganz meinen Vorstellungen auch mal am Vergaser rumzuschrauben. Auch ein Kickstarter wäre ausreichend. Alt wäre es was. Aber grundsätzlich ein Motorrad welches mir gefällt. Aber auch wenn, dann etwas zu teuer um es so wenig zu bewegen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... auch mal am Vergaser rumzuschrauben. ...
... um es so wenig zu bewegen.
nur mal so nachgehakt:

du hast zu wenig zeit um mehr als 500km im jahr zu fahren?
und du willst jetzt noch einen teil der zeit für vergaserschrauberei abzwacken?

:eek: :eek: :eek:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
O

Oldtimer

Gast
Wie wäre es mit
XBR500, GB500 (Clubman), CX500 (Güllepumpe)?
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
*ansabber*

Aber abgesehen von den fehlenden Penunsen, bekomm ich auf dem Moped meinen dicken Bauch nirgendwo unter. Wenn man das ausser Acht laesst.... :D

@Scrambler mit Zard
Meine Herren, das ist ja nen Konzert das der Luette Scrambler da gibt. Mama, watt ein geiler Laerm!
 
Zuletzt bearbeitet:
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
nur mal so nachgehakt:

du hast zu wenig zeit um mehr als 500km im jahr zu fahren?
und du willst jetzt noch einen teil der zeit für vergaserschrauberei abzwacken?

:eek: :eek: :eek:
Zuwenig zeit zum Mopped fahren. Ich gehe nicht mehr arbeiten. Das überlasse ich meiner Frau. Habe meine Firma zugemacht und widme mich meinem Hund. Und der lässt sich schlecht auf Mopped mitnehmen. Bin jetzt immer im T5 mit noch einem Hund unterwegs. Bald kommt ein zweiter dazu.
Bin schon recht viel unterwegs, nur nicht mit Motorrad ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
für dich gibt es nur eine
eine XT 500......

 
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
Schau Dich doch mal nach ner alten XJ900 (Baujahr 1983 - 1994) um. Bin selber einige Jahre mit so einem Dampfer unterwegs gewesen, Rumbosseln kann man da auch so ziemlich alles selbst und zum fahren gehts auch ganz gut, sofern man nicht vergisst, das das Fahrwerk aus dem letzten Jahrhundert ist. Und von den Kisten gibts genug, damit man auch brauchbare Exemplare für nen kleinen Taler bekommen kann ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zuwenig zeit zum Mopped fahren. ... widme mich meinem Hund. Und der lässt sich schlecht auf Mopped mitnehmen. ...



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





nee ehrlich ...

ich kenne ja deinen hund nicht, aber meiner ist immer stocksauer, wenn ich mit dem ATV wegfahre und er mal nicht mit darf.
vielleicht wären ja mehr als 2 räder auch eine alternative für dich.

 
Thema:

Keine GS mehr und was nun?

Keine GS mehr und was nun? - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Oben