Keine Karte auf Navigator 6

Diskutiere Keine Karte auf Navigator 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Navigator aus 2022 geschenkt bekommen. Auf diesem sind leider keine Karten installiert...
vespenstein

vespenstein

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, S 1000 R, Vespa GTS 300 SS
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe einen Navigator aus 2022 geschenkt bekommen. Auf diesem sind leider keine Karten installiert. Da dachte ich, ist ja kein Problem, schließt du das Gerät einfach an Garmin Express an und holst dir die Karten. Ich finde aber im Express keine Karten. Wo sind die versteckt? Wie bekomme ich die auf den Navigator?
Sorry für diese für viele von euch wahrscheinlich einfachsten Fragen, aber ich bin absoluter Computer-Legasteniker.

vespenstein

vespenstein

Themenstarter
Modell
Ich Versuche es mal, danke

vespenstein

vespenstein

Themenstarter
Modell
Hat geklappt, nochmals vielen Dank

Thema:

Keine Karte auf Navigator 6

Keine Karte auf Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen

roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen: Curvature Hab ich vor ein paar Tagen entdeckt und nun das erste Mal zur Optimierung der von Kurviger und Calimoto vorgeschlagenen Routen...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025: Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €. Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
  • Karten-Download Connected App

Karten-Download Connected App: Moin, dieser Karten-Download (Updates) nervt so kollossal. Ich schätze die App sehr und benutze sie fast ausschließlich, aber die...
  • Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ? - Ähnliche Themen

• Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen

roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen: Curvature Hab ich vor ein paar Tagen entdeckt und nun das erste Mal zur Optimierung der von Kurviger und Calimoto vorgeschlagenen Routen...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025: Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €. Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
  • Karten-Download Connected App

Karten-Download Connected App: Moin, dieser Karten-Download (Updates) nervt so kollossal. Ich schätze die App sehr und benutze sie fast ausschließlich, aber die...
  • Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Oben