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ri772ab
Themenstarter
- Dabei seit
- 02.01.2010
- Beiträge
- 30
Hallo Leute
Hab die Suche schon gequält aber nichts gefunden.
Ich fahre eine 1100GS BJ. 96 und wollte heute die Zylinderkopfdichtung des linken Zylinders machen, weil ich am Steuergehäuse immer Öl verloren habe.
Ist ja keine große Affäre dachte ich mir, bin ja schließlich Mechaniker und laut Repanleitung nicht sonderlich schwierig.
Als ich nun den Kopf abmontiert hatte und gerade die neue Kopfdichtung rauf gegeben hatte, bemerkte ich, daß die obere Kettenführungsschiene wackelt.
Siehe da sie ist gebrochen. Ist das schon mal jemandem passiert?
Nun meine Frage. Hat schon mal jemand versucht die Schiene zu wechseln ohne den kompletten Motor auseinander zu nehmen?
Laut Reparaturanleitung kann man da nämlich gleich eine Komplettrevision vornehmen und ich möchte im Moment lieber fahren als schrauben.
Bin für jeden Tip dankbar.
MFG Peter
P.S.: Eine schöne Saison an alle die noch fahren können.
Hab die Suche schon gequält aber nichts gefunden.
Ich fahre eine 1100GS BJ. 96 und wollte heute die Zylinderkopfdichtung des linken Zylinders machen, weil ich am Steuergehäuse immer Öl verloren habe.
Ist ja keine große Affäre dachte ich mir, bin ja schließlich Mechaniker und laut Repanleitung nicht sonderlich schwierig.
Als ich nun den Kopf abmontiert hatte und gerade die neue Kopfdichtung rauf gegeben hatte, bemerkte ich, daß die obere Kettenführungsschiene wackelt.
Siehe da sie ist gebrochen. Ist das schon mal jemandem passiert?
Nun meine Frage. Hat schon mal jemand versucht die Schiene zu wechseln ohne den kompletten Motor auseinander zu nehmen?
Laut Reparaturanleitung kann man da nämlich gleich eine Komplettrevision vornehmen und ich möchte im Moment lieber fahren als schrauben.
Bin für jeden Tip dankbar.
MFG Peter
P.S.: Eine schöne Saison an alle die noch fahren können.