Suche Kettenschutz G 650 GS
Diskutiere Kettenschutz G 650 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
suche den Kettenschutz für eine G 650 GS Original oder Zubehör. Wenn jemand was da hat, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
Duesentrieb

Themenstarter
Hallo,
suche den Kettenschutz für eine G 650 GS Original oder Zubehör. Wenn jemand was da hat, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
Thema:
Kettenschutz G 650 GS
F900 GS Kettenschutz macht Geräusche: Hallo, ich habe im Januar 2025 eine neue BMW F900 GS gekauft.
Ich bin zur Zeit in Spanien offroad unterwegs. Wenn es etwas härter zur Sache geht...
Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS: orig. BMW Kettenschutz Nr 46627727156, passend für F650GS
perfekte dezente Abdeckung für die Kette, eliminiert die monströse Kombiabdeckung aus...
Kettenschutz Metall F800GS (F700GS): Super Zustand! VB45,-- zzgl. Versand
F700GS - vordere Befestigung vom Kettenschutz lösen: Hallo,
Die beiden hinteren Schrauben der Kettenschutzbefestigung konnte ich lösen. Die vordere Befestigung (nähe Ritzel) ist vermutlich auch eine...
F 650 GS Kettenschutz hinten: Hallo Gemeinde,
habe noch ein F 650 GS Teil zu viel. :rolleyes:
1x Kettenschutz hinten
Auf dem Teil sind kleine graue Spritzer die auch nicht...
F900 GS Kettenschutz macht Geräusche: Hallo, ich habe im Januar 2025 eine neue BMW F900 GS gekauft.
Ich bin zur Zeit in Spanien offroad unterwegs. Wenn es etwas härter zur Sache geht...
Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS: orig. BMW Kettenschutz Nr 46627727156, passend für F650GS
perfekte dezente Abdeckung für die Kette, eliminiert die monströse Kombiabdeckung aus...
Kettenschutz Metall F800GS (F700GS): Super Zustand! VB45,-- zzgl. Versand
F700GS - vordere Befestigung vom Kettenschutz lösen: Hallo,
Die beiden hinteren Schrauben der Kettenschutzbefestigung konnte ich lösen. Die vordere Befestigung (nähe Ritzel) ist vermutlich auch eine...
F 650 GS Kettenschutz hinten: Hallo Gemeinde,
habe noch ein F 650 GS Teil zu viel. :rolleyes:
1x Kettenschutz hinten
Auf dem Teil sind kleine graue Spritzer die auch nicht...