Keyless - Antenne für Reserveschlüssel

Diskutiere Keyless - Antenne für Reserveschlüssel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, im Handbuch der GS ist bei Keyless Ride in Bild das die Antennen darstellt wo der Reserveschlüssel oder der Funkschlüssel bei...
Rucki

Rucki

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo Gemeinde,
im Handbuch der GS ist bei Keyless Ride in Bild das die Antennen darstellt wo der Reserveschlüssel oder der Funkschlüssel bei leerer Batterie hingehalten werden soll. Es muss irgendwo an der Hinterrad Abdeckung sein. Ich komme mit dem Bild nicht klar. Wo soll diese Antenne sein? Ich finde hier nichts. Könnt ihr mir hier helfen?

X

xcycler90

Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
Guten Morgen Rucki,

Es ist sozusagen unter dem Soziussitz über dem Hinterrad relativ mittig, so eine Art "Buppel".
Wenn man ihn einmal gefunden hat, weiss man genau wo er ist, sozusagen der GS-Punkt...

nobbe

nobbe

da ist eine einbuchtung mit "zapfen" am hinteren kotflügel - sieht bei mir so aus (wie im bild) - oder für 1 eur eine reserve batterie (2032) unter den sitz kleben :)

not key.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rucki

Rucki

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo Nobbe,
es geht mir nicht um die Batterie. Meine Frau hat immer den Reserveschlüssel dabei, sollte ich Dussel mal den Funkschlüssel verlieren. :banghead:

nobbe

nobbe

Hallo Nobbe,
es geht mir nicht um die Batterie. Meine Frau hat immer den Reserveschlüssel dabei, sollte ich Dussel mal den Funkschlüssel verlieren. :banghead:
ok, verlieren wäre schlecht - für die position des reserve schlüssel siehe oben mein bild ;)

Rucki

Rucki

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Danke, da hoffe ich das ich nie dreckige Finger bekomme. :o

Thema:

Keyless - Antenne für Reserveschlüssel

Keyless - Antenne für Reserveschlüssel - Ähnliche Themen

• Keyless Lenkradschloss öffnet nicht

Keyless Lenkradschloss öffnet nicht: Mein Keyless Lenkradschloss öffnete nicht am Sonntag. Die BMW Service Hotline empfahl leichte Schläge auf den Keyless Rider mit z.B einem...
  • R 1250 GS "Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt

"Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt: Hi, habe gerade beim Batteriewechsel gesehen, dass die Plastiknasen, die die Batterie halten, abgebrochen sind. Nachdem der der Deckel wieder...
  • Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.

Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.: Die Maschine streikt nach 6000 km lässt sich nicht mehr starten entsperren leider ist es ein automatikmodell Schieben geht dann auch nicht die...
  • (Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren

(Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren: //Mod-Hinweis: fiktives Szenario Hallo GS Freunde! Ich stehe gerade vor einem kleinen aber dennoch großen Problem. Ich habe meine balkan tour...
  • Antenne am Moped für Keyless?

Antenne am Moped für Keyless?: Wo ist an der 1300er die Antenne für den Ersatzschlüssel? Vg
  • Antenne am Moped für Keyless? - Ähnliche Themen

• Keyless Lenkradschloss öffnet nicht

Keyless Lenkradschloss öffnet nicht: Mein Keyless Lenkradschloss öffnete nicht am Sonntag. Die BMW Service Hotline empfahl leichte Schläge auf den Keyless Rider mit z.B einem...
  • R 1250 GS "Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt

"Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt: Hi, habe gerade beim Batteriewechsel gesehen, dass die Plastiknasen, die die Batterie halten, abgebrochen sind. Nachdem der der Deckel wieder...
  • Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.

Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.: Die Maschine streikt nach 6000 km lässt sich nicht mehr starten entsperren leider ist es ein automatikmodell Schieben geht dann auch nicht die...
  • (Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren

(Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren: //Mod-Hinweis: fiktives Szenario Hallo GS Freunde! Ich stehe gerade vor einem kleinen aber dennoch großen Problem. Ich habe meine balkan tour...
  • Antenne am Moped für Keyless?

Antenne am Moped für Keyless?: Wo ist an der 1300er die Antenne für den Ersatzschlüssel? Vg
  • Oben