Keyless - Antenne für Reserveschlüssel

Diskutiere Keyless - Antenne für Reserveschlüssel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, im Handbuch der GS ist bei Keyless Ride in Bild das die Antennen darstellt wo der Reserveschlüssel oder der Funkschlüssel bei...
Rucki

Rucki

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo Gemeinde,
im Handbuch der GS ist bei Keyless Ride in Bild das die Antennen darstellt wo der Reserveschlüssel oder der Funkschlüssel bei leerer Batterie hingehalten werden soll. Es muss irgendwo an der Hinterrad Abdeckung sein. Ich komme mit dem Bild nicht klar. Wo soll diese Antenne sein? Ich finde hier nichts. Könnt ihr mir hier helfen?

X

xcycler90

Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
Guten Morgen Rucki,

Es ist sozusagen unter dem Soziussitz über dem Hinterrad relativ mittig, so eine Art "Buppel".
Wenn man ihn einmal gefunden hat, weiss man genau wo er ist, sozusagen der GS-Punkt...

nobbe

nobbe

da ist eine einbuchtung mit "zapfen" am hinteren kotflügel - sieht bei mir so aus (wie im bild) - oder für 1 eur eine reserve batterie (2032) unter den sitz kleben :)

not key.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rucki

Rucki

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo Nobbe,
es geht mir nicht um die Batterie. Meine Frau hat immer den Reserveschlüssel dabei, sollte ich Dussel mal den Funkschlüssel verlieren. :banghead:

nobbe

nobbe

Hallo Nobbe,
es geht mir nicht um die Batterie. Meine Frau hat immer den Reserveschlüssel dabei, sollte ich Dussel mal den Funkschlüssel verlieren. :banghead:
ok, verlieren wäre schlecht - für die position des reserve schlüssel siehe oben mein bild ;)

Rucki

Rucki

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Danke, da hoffe ich das ich nie dreckige Finger bekomme. :o

Thema:

Keyless - Antenne für Reserveschlüssel

Keyless - Antenne für Reserveschlüssel - Ähnliche Themen

• Antenne am Moped für Keyless?

Antenne am Moped für Keyless?: Wo ist an der 1300er die Antenne für den Ersatzschlüssel? Vg
  • Keyless Ride verschließt nicht

Keyless Ride verschließt nicht: Hallo an der K50 GS geht meist das Lenkradschloss zu und wieder auf . BJ2015 Linker Lenkeinschlag Drücken hörbar Zack ( Schließt zu) aber gleich...
  • Erledigt Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless

Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless: Da sich der Interessent nicht gemeldet hat: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und...
  • Schlüsselbatterie und Kälte

Schlüsselbatterie und Kälte: Moin zusammen, bei kühleren Temperaturen (< 8º C) beschwert sich mein Motorrad, dass die Schlüsselbatterie schwach oder sehr schwach sei. Ich...
  • Feder vom Keyless Schlüssel verloren

Feder vom Keyless Schlüssel verloren: Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die...
  • Feder vom Keyless Schlüssel verloren - Ähnliche Themen

• Antenne am Moped für Keyless?

Antenne am Moped für Keyless?: Wo ist an der 1300er die Antenne für den Ersatzschlüssel? Vg
  • Keyless Ride verschließt nicht

Keyless Ride verschließt nicht: Hallo an der K50 GS geht meist das Lenkradschloss zu und wieder auf . BJ2015 Linker Lenkeinschlag Drücken hörbar Zack ( Schließt zu) aber gleich...
  • Erledigt Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless

Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless: Da sich der Interessent nicht gemeldet hat: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und...
  • Schlüsselbatterie und Kälte

Schlüsselbatterie und Kälte: Moin zusammen, bei kühleren Temperaturen (< 8º C) beschwert sich mein Motorrad, dass die Schlüsselbatterie schwach oder sehr schwach sei. Ich...
  • Feder vom Keyless Schlüssel verloren

Feder vom Keyless Schlüssel verloren: Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die...
  • Oben