Keylessride Abdeckung

Diskutiere Keylessride Abdeckung im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, bei meiner 750GS ist die Abdeckung vom Zündungstaster auf dem Lenkkopf verloren gegangen , ist euch das auch schon passiert und was kostet...
Motoakku

Motoakku

Themenstarter
Modell
R 1150 R und F 750 GS
hallo,
bei meiner 750GS ist die Abdeckung vom Zündungstaster auf dem Lenkkopf verloren gegangen , ist euch das auch schon passiert und was kostet das?
Danke an alle die antworten.

Vg Peter

Zuletzt bearbeitet:
Tea_Bee

Tea_Bee

Modell
R1250 GS
Hallo Peter,

wenn du die Silikonmembran meinst, dann ist es vielleicht einen Versuch wert, ein Ersatzteil wie in Post #3 zu bestellen. Mit etwas Glück passt die Membran in dein Gehäuse (wenn die Chinesen gut kopiert haben). Die originale Membran ist nur eingeclipst, nicht verklebt.
Das Plastikgehäuse wie in dem Link gezeigt passt nicht, sofern es so aussieht wie auf den Bildern. Das originale Gehäuse ist wesentlich länger und hat einen Anschraubflansch.

Motoakku

Motoakku

Themenstarter
Modell
R 1150 R und F 750 GS
liebe Leute, ich danke euch für die Antworten, es ist das hier:
2 Abdeckkappe Zündlenkschloss (51258548239)
oder das aus Post 3

Motoakku

Motoakku

Themenstarter
Modell
R 1150 R und F 750 GS
oh ja, stimmt. Also auf jeden Fall meine ich das Teil aus Post 3 , danke dir für den Hinweis

Thema:

Keylessride Abdeckung

Keylessride Abdeckung - Ähnliche Themen

• Erledigt Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017

Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017: Hallo, ich biete hier einen neuen Satz Drosselklappen-Abdeckung, schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017 von Touratech an. Die Abdeckung...
  • Suche Abdeckung fürs Heck

Suche Abdeckung fürs Heck: Hallöchen..mein Sohn meint, er hat seine verloren...ich glaube sie würde ihm geklaut, da sie immer Recht schwerfällig abging und deswegen nicht...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.

Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.: Die Maschine streikt nach 6000 km lässt sich nicht mehr starten entsperren leider ist es ein automatikmodell Schieben geht dann auch nicht die...
  • Keylessride und Tankrucksack Info

Keylessride und Tankrucksack Info: Derzeit auf der Suche nach einem Tankrucksack mit Tankringbefestigung. Gibt es offenbar nur Givi (zu groß) und SW-Motech. Bei der 1200 GS...
  • Keylessride und Tankrucksack Info - Ähnliche Themen

• Erledigt Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017

Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017: Hallo, ich biete hier einen neuen Satz Drosselklappen-Abdeckung, schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017 von Touratech an. Die Abdeckung...
  • Suche Abdeckung fürs Heck

Suche Abdeckung fürs Heck: Hallöchen..mein Sohn meint, er hat seine verloren...ich glaube sie würde ihm geklaut, da sie immer Recht schwerfällig abging und deswegen nicht...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.

Keylessride ohne Funktion starten Fehlanzeige wo ist denn bloß das Zündschloss gebliebenen.: Die Maschine streikt nach 6000 km lässt sich nicht mehr starten entsperren leider ist es ein automatikmodell Schieben geht dann auch nicht die...
  • Keylessride und Tankrucksack Info

Keylessride und Tankrucksack Info: Derzeit auf der Suche nach einem Tankrucksack mit Tankringbefestigung. Gibt es offenbar nur Givi (zu groß) und SW-Motech. Bei der 1200 GS...
  • Oben