Thomas211
Themenstarter
Welche Theorie?generell kein Thema ohne Verschwörungstheorie... wir werden betrogen und belogen (in sächsisch-weinerlichem Ton).

Welche Theorie?generell kein Thema ohne Verschwörungstheorie... wir werden betrogen und belogen (in sächsisch-weinerlichem Ton).

Naiv?generell kein Thema ohne Verschwörungstheorie... wir werden betrogen und belogen (in sächsisch-weinerlichem Ton).

Jetz bin ich aber gespanntDie die es brauchen

Könnte auch an der von dir beschriebenen Zukunftsvision und deren aktuelle Konsequenzen liegen?10.000 Industriearbeitsplätze/Monat verlieren.

Du weisst doch, Robin Hood!Jetz bin ich aber gespannt![]()

AllerdingsNe, aber träumen darf man![]()

Schlechter.Dieselbe Diskussion gab es schon bei der Dampfmaschine, Eisenbahn, Auto, Telefon, PC usw.
Einige von Euch werden sich noch erinnern...
Ist die Welt jetzt besser oder schlechter geworden?

.

habe ich hier schon öfters kritisiert... dafür bekommt man dann pomadige Antworten, wie hilfreich dies doch angeblich wäre.Die KI könnte der Fragesteller doch auch selber befragen?

Die KI könnte der Fragesteller doch auch selber befragen?
Könntehabe ich hier schon öfters kritisiert... dafür bekommt man dann pomadige Antworten, wie hilfreich dies doch angeblich wäre.

, ohne Hülfe der KI
.
Interessant.....habe ich hier schon öfters kritisiert... dafür bekommt man dann pomadige Antworten, wie hilfreich dies doch angeblich wäre.